Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kamara aber auch kein lichtblick, bestätigt den eindruck vom frühling . Läuft zwar brav aber technisch und spielerisch gefällt er mir gar nicht . Warum kein harrer heute ?

Und windbichler wäre wohl auch kein fehler.

Ansonsten war 2te hz schon ok. Pressing konnte man gut erkennen, aber leider die offensiv aktionen sehr unsauber zu endegespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dann schickt den van kessel gleich nach hause. Wurde getestet, hat nicht gepasst, servus. Dann kann mann gleich einen anderen testen und muss nicht bis sonntag warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamara kommt mir schon besser vor als im herbst,vorallem bei der ballbehauptung.

LIndner war ja heute komplett von der rolle.

Bin ja nur gespannt ,wann unser Vorstand drauf kommt,das man mit einem Gruber den Heinzi bei den Flanken net verbessern wird.

@Kessel

Irgendwie denke ich mir bei dem ,das net jeder junger Perspektivspieler von einem WM-Teilnehmer eine verstärkung für uns ist.

Da hoff ich doch ,das man sich weiterhin um einen anderen Stürmer bemüht,wovon ich aber auch ausgehe.Kessel wäre bei uns maximal Stürmer nummer 4,oder 5,und für das brauch ich keinen Ausländer,sry.

2.Halbzeit war schon um einiges besser als 1.Halbzeit. Vorallem das pressing war da schon sehr schön zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe nur die 1. HZ bis zum Tor gesehen und dann die 2. HZ ab der 50. Minute. Es war ein guter Test für beide Mannschaften, die etwa auf Augenhöhe gegeneinander spielten. Bei uns fand ich, dass das Pressing tw. gut bis sehr gut funktionierte (mehr in der 2. HZ), nur in der Defensive hatten wir einige Probleme, wobei beim 3. Tor sich der Gegenspieler wohl auf Gorgon aufstütze. Lindner kann da gar nicht eingreifen, ihm trifft da bei diesem Tor keine Schuld, eher beim ersten (das 2. Tor habe ich nur in der Wiederholung zu Ende des Spiels gesehen, da konnte ich nicht erkennen, was da überhaupt Sache war)

Insgesamt hat der Test den Zweck erfüllt, man konnte (fast) alle Spieler ausprobieren bzw. testen. Da zu diesem Zeitpunkt klarerweise die Spritzigkeit fehlt, war bei den Zweikämpfen genauso zu sehen wie auch bei einigen Sprints. Kamara und Kessel habe ich einige Male verwechselt, fürchte ich, daher kann ich kaum über den Probespieler urteilen. Sikov wirkte cool und gelassen, wobei er immer trachtete, die abgewehrten Bälle zuzuspielen. Die zwei Freistoßtore waren 1A, wobei Suttner, denke ich, seinen ersten Doppelpack machte.

Wie gesagt, derzeit, bei diesem Stand der Dinge, haben Resultate überhaupt keine Bedeutung und sind relativ zu bewerten. Auch gegen PSV sollte/dürfte es noch nicht so weit sein, dass man das "Endprodukt" schon beurteilen könnte, denke ich.

Aber die Spielanlage gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seine Freundin kenn ich.schon. War das erste worüber ich mich informiert habe :D.

Mal sehen ob er verpflichtet wird. Mein Gefühl sagt nein. Aber vielleicht überzeugt er ja im Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich glaub nicht das wir nach 2 Testspielen entscheiden können, ob Kessel uns weiterhelfen kann oder nicht.

Ich glaube, dass sehr viele aktuelle Spieler wenn sie bei uns auf Test wären ebenso nicht wirklich auffallen würden und trotzdem spielen sie bei uns dann eine wichtige Rolle.

Ich geh davon aus, dass man das selbst am besten einschätzen kann ob der Spieler uns helfen kann und man ihn nicht nur um den Kader zu füllen verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was man aus dem Testspiel sagen kann.

eine IV mit Ortlechner und Ramsebner will ich nicht mehr sehen - die beiden gemeinsam wirken so verunsichert dass man bei jedem Gegenangriff wegschauen muss. Anstatt einen vierten Stürmer zu verpflichten sollten wir uns lieber um Windbichler bemühen. Jetzt zum positiven Teil der Abwehr - der neue IV dürfte der gesuchte Mann sein, hat mir gut gefallen wie ruhig er in der Abwehr agierte - bin schon auf weitere Auftritte gespannt.

Larsen - Ramsebner - Shikov - Suttner wäre schon eine ganz gute Abwehrreihe, wobei man Ramsebner mit unseren anderen IV austauschen kann und ich auch noch mit einem Suttner Abgang rechne. Salamon wirkt aber schon ein wenig sicherer als LV

DM: Mader alleine ist dort überfordert, Leitgeb gefiel mir wesentlich besser.

ZM: denke Grünwald ist gesetzt, bleibt er unverletzt könnte es seine Saison werden, sein Einsatz war schön zu sehen, musste immer wieder gefoult werden.

Kamara zeigte mMn auch gute Ansätze, denke er wird auch noch eine Verstärkung für die Austria werden.

Ich glaub nicht das wir nach 2 Testspielen entscheiden können, ob Kessel uns weiterhelfen kann oder nicht.

Ich glaube, dass sehr viele aktuelle Spieler wenn sie bei uns auf Test wären ebenso nicht wirklich auffallen würden und trotzdem spielen sie bei uns dann eine wichtige Rolle.

Ich geh davon aus, dass man das selbst am besten einschätzen kann ob der Spieler uns helfen kann und man ihn nicht nur um den Kader zu füllen verpflichtet.

sehe ich ähnlich, aber ein Barazite wusste sofort zu überzeugen, an seine Technik wird er leider nicht rankommen, ich würde sowieso noch einmal bei Nacer nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was man aus dem Testspiel sagen kann.

eine IV mit Ortlechner und Ramsebner will ich nicht mehr sehen - die beiden gemeinsam wirken so verunsichert dass man bei jedem Gegenangriff wegschauen muss. Anstatt einen vierten Stürmer zu verpflichten sollten wir uns lieber um Windbichler bemühen. Jetzt zum positiven Teil der Abwehr - der neue IV dürfte der gesuchte Mann sein, hat mir gut gefallen wie ruhig er in der Abwehr agierte - bin schon auf weitere Auftritte gespannt.

Larsen - Ramsebner - Shikov - Suttner wäre schon eine ganz gute Abwehrreihe, wobei man Ramsebner mit unseren anderen IV austauschen kann und ich auch noch mit einem Suttner Abgang rechne. Salamon wirkt aber schon ein wenig sicherer als LV

DM: Mader alleine ist dort überfordert, Leitgeb gefiel mir wesentlich besser.

ZM: denke Grünwald ist gesetzt, bleibt er unverletzt könnte es seine Saison werden, sein Einsatz war schön zu sehen, musste immer wieder gefoult werden.

Kamara zeigte mMn auch gute Ansätze, denke er wird auch noch eine Verstärkung für die Austria werden.

sehe ich ähnlich, aber ein Barazite wusste sofort zu überzeugen, an seine Technik wird er leider nicht rankommen, ich würde sowieso noch einmal bei Nacer nachfragen.

zu spät, ist schon zu utrecht gewechselt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich würde statt Kessel Janko holen, bei dem weiß man wenigstens, dass er in Aut für 20 Tore gut ist.

Klar ist er kein Hosiner Typ, aber van Kessel ist mir als Hosiner Ersatz zu wenig..

Mit Harrer hat man sowieso einen schnellen recht jungen Spieler, da kann die Asutria ruhig mal einen Torgarant holen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was mich eher stört ist, dass er kein klassischer Stürmer ist sonder eigentlich lieber über die Flügel kommt. Und da sind wir eigentlich recht gut aufgestellt derzeit.

Vielleicht zauberns auch noch einen anderen aus dem Hut. Aber Janko kann bitte überall hingehen, aber nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag