sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2014 Es soll noch heute ein linker Verteidiger präsentiert werden und ein Sechser. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2014 klingt alles zu schön als wahr zu sein - hoffentlich übernimmt man sich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2014 und später noch ein LM und ein.ST hab.ich das richtig verstanden? Ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2014 ich bezweifle aber, dass wir mit dieser abwehr tatsächlich um den aufstieg mitspielen können. einen oberen mittelfeldplatz traue ich der mannschaft zu, aber wirklich ganz oben.. Denke die Abwehr ist nicht wirklich das Problem. Barry ist ein absolutes "Viech", sicher der schnellste Innenverteidiger (in Österreich?!) und könnte auch locker in der Bundesliga mithalten. Hieblinger hat schon oft genug gezeigt, wie wichtig er ist - vor allem seine Kopfballstärke und sein Stellungsspiel sind top. Probleme gab es im Frühjahr nur weil das DM nicht wirklich gepasst hat. Mit Fabiano als 6er in der Relegation war man dann schon um einiges besser. Wenn da noch Verstärkung kommt (auf der 6.) mache ich mir in der Zentrale (defensiv) keine Sorgen. Problem könnte eher die mangelnde Breite in der IV sein. Sollte sich Hieblinger (oder Barry) verletzen stehen wir nicht mehr so gut da. Lukeneder noch sehr jung und Tako auch nicht der stabilste. Auf den defensiven Außenbahnen sind wir mit Kerschbaumer, neuer LV, Klapf, Tako, Stadlbauer sehr gut aufgestellt Eventuell noch einen soliden IV als Back-Up und die Verteidigung sollte stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 stadlbauer spielt anscheinend in pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2014 stadlbauer spielt anscheinend in pasching. Was ja bekanntlich nächste Saison nichts anderes als die LASK-Amateure sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. Juni 2014 wenn man die möglichkeit hat das budget zu erhöhen um so den durchmarsch zu versuchen müssen wir das ja versuchen, jetzt ist die euphorie groß. wer weiss was los ist wenn man jetzt 2-3 jahre nur im mittelfeld der ersten liga spielt, dann kommen ja auch wieder nicht mehr als 3.000 leute im schnitt und die sponsoren verlieren vielleicht die lust an der 2 liga. als fans müssen wir es eh nehmen wie´s kommt, aber wenn der durchmarsch versucht wird bin ich auch nicht unzufrieden. dauerkarte gibts sowieso, egal welche variante es dann wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2014 ich bezweifle aber, dass wir mit dieser abwehr tatsächlich um den aufstieg mitspielen können. einen oberen mittelfeldplatz traue ich der mannschaft zu, aber wirklich ganz oben.. Wie siehts jetzt mit Hinum und Erbek aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 Kulovits sollte halt auch noch kommen.... und wenn geht noch ein Stürmerchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Kulovits sollte halt auch noch kommen.... und wenn geht noch ein Stürmerchen..... ein stürmer? - gibt man templ ab? bearbeitet 18. Juni 2014 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) ein stürmer? - gibt man templ ab?weiß man noch nicht - aber für die Start11 in der hfmel ist er definitiv zu schwach.E: ...für das Ziel AUFSTIEG bearbeitet 19. Juni 2014 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2014 Das Hauptproblem ist, dass 4 Spieler der Jugendregelung am Spielbericht stehen müßen... Somit wird es für "Ältere" Back Ups eben eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 Wieso wird eigentlich immer noch (lt. LASK-HP mindestens mal bis 27.06.) in Zöhrdorf trainiert? Wann übersiedln ma endlich nach Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Wieso wird eigentlich immer noch (lt. LASK-HP mindestens mal bis 27.06.) in Zöhrdorf trainiert? Wann übersiedln ma endlich nach Pasching? am 26.06. ist Gemeinderatssitzung in Pasching. Ich denke danach weiß man mehr. Derzeit sträuben sich dich im Stolz Verletzten noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2014 ORF Sport + überträgt folgende Spiele der hfMeL : 1.Runde: SKN St.Pölten - Horn 2.Runde: Kapfenberg - SKN St.Pölten 3.Runde: Hartberg - Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts