Recommended Posts

Posting-Maschine

ich bezweifle aber, dass wir mit dieser abwehr tatsächlich um den aufstieg mitspielen können. einen oberen mittelfeldplatz traue ich der mannschaft zu, aber wirklich ganz oben..

Denke die Abwehr ist nicht wirklich das Problem. Barry ist ein absolutes "Viech", sicher der schnellste Innenverteidiger (in Österreich?!) und könnte auch locker in der Bundesliga mithalten. Hieblinger hat schon oft genug gezeigt, wie wichtig er ist - vor allem seine Kopfballstärke und sein Stellungsspiel sind top.

Probleme gab es im Frühjahr nur weil das DM nicht wirklich gepasst hat. Mit Fabiano als 6er in der Relegation war man dann schon um einiges besser. Wenn da noch Verstärkung kommt (auf der 6.) mache ich mir in der Zentrale (defensiv) keine Sorgen.

Problem könnte eher die mangelnde Breite in der IV sein. Sollte sich Hieblinger (oder Barry) verletzen stehen wir nicht mehr so gut da. Lukeneder noch sehr jung und Tako auch nicht der stabilste.

Auf den defensiven Außenbahnen sind wir mit Kerschbaumer, neuer LV, Klapf, Tako, Stadlbauer sehr gut aufgestellt

Eventuell noch einen soliden IV als Back-Up und die Verteidigung sollte stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

wenn man die möglichkeit hat das budget zu erhöhen um so den durchmarsch zu versuchen müssen wir das ja versuchen, jetzt ist die euphorie groß. wer weiss was los ist wenn man jetzt 2-3 jahre nur im mittelfeld der ersten liga spielt, dann kommen ja auch wieder nicht mehr als 3.000 leute im schnitt und die sponsoren verlieren vielleicht die lust an der 2 liga. als fans müssen wir es eh nehmen wie´s kommt, aber wenn der durchmarsch versucht wird bin ich auch nicht unzufrieden. dauerkarte gibts sowieso, egal welche variante es dann wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich bezweifle aber, dass wir mit dieser abwehr tatsächlich um den aufstieg mitspielen können. einen oberen mittelfeldplatz traue ich der mannschaft zu, aber wirklich ganz oben..

Wie siehts jetzt mit Hinum und Erbek aus? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kulovits sollte halt auch noch kommen.... und wenn geht noch ein Stürmerchen.....

ein stürmer? - gibt man templ ab?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ein stürmer? - gibt man templ ab?

weiß man noch nicht - aber für die Start11 in der hfmel ist er definitiv zu schwach.

E: ...für das Ziel AUFSTIEG

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Hauptproblem ist, dass 4 Spieler der Jugendregelung am Spielbericht stehen müßen...

Somit wird es für "Ältere" Back Ups eben eng...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso wird eigentlich immer noch (lt. LASK-HP mindestens mal bis 27.06.) in Zöhrdorf trainiert?

Wann übersiedln ma endlich nach Pasching?

am 26.06. ist Gemeinderatssitzung in Pasching. Ich denke danach weiß man mehr. Derzeit sträuben sich dich im Stolz Verletzten noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag