Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Februar 2016 Gibs zu, die Nachricht ist dein McMoment Guuuuuilty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Februar 2016 Wohlfahrt : :rastabanana: Großteil der Austriafans : :bananafun: ICH selber : :klatschgrin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. Februar 2016 Ich wünsche ihm alles Gute und das er zu Einsätzen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre mir ein Vukojevic Abgang lieber gewesen, kostet mehr, Ausländer, älter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre mir ein Vukojevic Abgang lieber gewesen, kostet mehr, Ausländer, älter... Der typische Austria-Fan, mit nix zufrieden. Immer nach mehr verlangen. Step by Step. Leitgeb hatte länger Zeit sich zu beweisen und blieb den Beweis schuldig. Von daher ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 Kann man natürlich auch so sehen. Oder er gibt vollgas und wird dort nochmal für 2-3 Jahre mit einem schönen Vertrag ausgestattet oder er geht dann im sommer zu sturm Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre mir ein Vukojevic Abgang lieber gewesen, kostet mehr, Ausländer, älter... ist aber immerhin kaderspieler nr. 13,14... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Schön für ihn Schön für uns Wünsche ihm alles gute. Ein netter Typ is er ja. Wurde der Vertrag bei uns aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2016 Alles Gute M. Leitgeb. Leider konnte er Sturm nicht mehr zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Man muss dich für deine gif's einfach lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2016 Alles Gute - 1000x gscheiter als sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Endlich wurde Parits' ( )Fauxpas bereinigt. Tschüss und mochs guat. bearbeitet 12. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2016 Endlich wurde Parit's Fauxpas bereinigt. Tschüss und mochs guat. Parits' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Alles Gute in der Schweiz. Du hast mMn immer alles gegeben, es hat halt nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts