Recommended Posts

Prickelnd

Warum wird eigentlich Müller im ASB so gehasst?

Ich mag die deutsche Nationalmannschaft nicht und seine Abstauber-Tore nerven. Da geht Klose in Pension und es kommt der nächste WM-Killer :facepalm:

Ähnlich wie damals die Roli Linz-Tore gegen Sturm....

Abgesehen davon kann man nichts sagen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ganzen Deutschland Hater machen jeden Sieg noch geiler :D

Und die standesgemäße Niederlage gegen Spanien oder Italien noch schöner. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

+1

Bodenständiger Bursche. Jung verheiratet. Keine Skandale. Bringt immer seine Leistung.

Voll unsympathisch...

Wer heiratet ist sowieso dämlich, außerdem das ständige Geschrei bei jeder Berührung. Spielt dazu beim unsympathischten Verein der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

die gestik vom müller ist einfach zum speibn, der kommt einfach unsympathisch rüber. obwohl ich natürlich vor seiner leistung großen respekt habe, wie vor fast von der ganzen bayern mannschaft, mögen tu ich sie trotzdem nicht, obwohls natürlich heutzutage nicht mehr so schlimm ist wie früher (effenberg, basler :greenoops: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die pussyschauspielerei beim zweikampf gegen pepe gesehen?

ich erinnere dich beim nächsten Spiel mit der selben Aktion, wo es einen deiner Lieblingsspieler trifft ... Schauspielerei ist definitiv was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

+1

Bodenständiger Bursche. Jung verheiratet. Keine Skandale. Bringt immer seine Leistung.

Voll unsympathisch...

er ist mir wurscht, spielt halt bei der falschen Mannschaft und seine heulerei bei der Roten war komplett umsonst. Was er privat macht ist mir wie bei jedem anderen Spieler egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer heiratet ist sowieso dämlich, außerdem das ständige Geschrei bei jeder Berührung. Spielt dazu beim unsympathischten Verein der Welt.

Würde er nicht bei Bayern spielen, wäre er dir sympathisch ... ach es ist immer wieder schön, mit so viel Objektivität konfrontiert zu sein

Würde er nicht bei Bayern spielen, wäre er dir sympathisch ... ach es ist immer wieder schön, mit so viel Objektivität konfrontiert zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten