Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Hat die Merkel nichts zum hackln? :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Ehrliche Frage: Warum wird gegen Müller so gehated? Ich verfolge nicht so viele Bayern Spiele deshalb wunder ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Die ganzen Deutschland Hater machen jeden Sieg noch geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. Juni 2014 Sehr unsportlich die deutschen Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Beim Müller haben die Deutschen sicher den Effenberg geklont. bearbeitet 16. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2014 54,74,90 ... 2090 Italien fickt sie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Ehrliche Frage: Warum wird gegen Müller so gehated? Ich verfolge nicht so viele Bayern Spiele deshalb wunder ich mich. +1 Bodenständiger Bursche. Jung verheiratet. Keine Skandale. Bringt immer seine Leistung. Voll unsympathisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 Potugal wird gg Ghana und USA auch verlieren. Ob sich sich noch einmal so blöd anstellen bleibt fraglich. Und so konsequent vor dem Tor sind Ghana & USA auch nicht. Rechne mit einem Zweikampf um Platz 2 zwischen Ghana & Portugal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Warum wird eigentlich Müller im ASB so gehasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2014 Ehrliche Frage: Warum wird gegen Müller so gehated? Ich verfolge nicht so viele Bayern Spiele deshalb wunder ich mich. die pussyschauspielerei beim zweikampf gegen pepe gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2014 Sein blödes Herumgeschreie bei jeder kleinen Berührung und seine Hackfresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 +1 Bodenständiger Bursche. Jung verheiratet. Keine Skandale. Bringt immer seine Leistung. Voll unsympathisch... +1 der kleinkarierte Österreicher stirbt halt auch nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2014 Warum wird eigentlich Müller im ASB so gehasst?Mir auch unbegreiflich... sympathischer Junge von nebenan ohne Starallüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Schlechter Verlierer ist er mMn, aber besonders unsympathisch finde ich ihn auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2014 die pussyschauspielerei beim zweikampf gegen pepe gesehen?wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts