Dystan Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 glaub net das er so schnell verkauft wird , wenn alles nach plan läuft geht er für 0 Euro nach Leipzig... Aber spätestens dann würde die UEFA sich unser RB Konstrukt doch genauer unter die Lupe nehmen. RBS kauft Bruno für einen "Preis den man nicht ausschlagen konnte" und gibt ihn dann kostenlos an RBL weiter? Allzu leicht wird die Spieler Rumschieberei zwischen den Konzernstandorten dann wohl doch nicht ablaufen. Würde mich zumindest wundern. richtig - kommt dann für RB immer noch um 10-15 Mio billiger, denke nicht dass man diesen Spieler in 2-3 Jahren immer noch um 5 Mio bekommen hätte.. Und wer sagt das mit den 5 Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juni 2014 Aber spätestens dann würde die UEFA sich unser RB Konstrukt doch genauer unter die Lupe nehmen. RBS kauft Bruno für einen "Preis den man nicht ausschlagen konnte" und gibt ihn dann kostenlos an RBL weiter? Allzu leicht wird die Spieler Rumschieberei zwischen den Konzernstandorten dann wohl doch nicht ablaufen. Würde mich zumindest wundern. Und wer sagt das mit den 5 Millionen? Ein Verein kann eine Spieler hergeben um jeden Betrag der Welt - solange abgebender und aufnehmender Klub sowie Spieler das wollen . . . wenn man einen Spieler anbringen will, werden sogar Verträge aufgelöst und dann wechselt der Spieler umsonst wohin er will (diesen Schritt kann man sich in dem Fall aber sparen). Außerdem könnte Leipzig Bruno dann sogar für 100 Millionen kaufen am Ende landet es in der gleiche Tasche . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn Zulj bleibt braucht man eh keinen Stürmer mehr , Sabitzer und Bruno können das auch spielen. Bruno überzeugte ja sowieso als Stürmer oder ? Denke auch nicht, dass noch ein Stürmer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2014 Herzlich Willkommen! hab mir von RR nichts anderes erwartet, als dass er wieder ein großes Talent an Land ziehen kann. Interessant natürlich zu sehen, das RBL als Zugpferd dahinter steckt! Jetzt mal abwarten und die ersten Testspiele anschauen - dann wissen wir was der Junge kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Geile Scheisse, Herzlich Wilkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. Juni 2014 na dann herzlich willkommen, brüno! hau rein und überzeug uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 toller transfer, herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juni 2014 An dem Transfer kann man RR jetzt einmal messen. Oder fairer gesagt, an dieser Transferperiode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Juni 2014 obwohl ich den spieler auch nicht kenne - shame on me - freue ich mich über diesen neuzugang. wir sollten damit deutlich gefährlicher geworden sein, sowohl in der kaderspitze als auch in der breite. es wird mit sicherheit einen gewaltigen unterschied machen, ob bruno für kampl oder mane kommt oder einer wie meilinger. bis jetzt war es doch so, dass jeder wechsel in der startelf unsere mannschaft geschwächt hat. mit sabitzer und bruno dürfte dieses problem zumindest in der offensive erst einmal behoben sein und genau deshalb sehe ich überhaupt keinen zwingenden abgang von kampl oder mane. jede mannschaft mit ambitionen hat einen kader in dem jede position mehrfach top besetzt ist und genau diese verbesserung hat rr ja bereits mehrfach angekündigt und nun umgesetzt. ich habe keinen zweifel, dass er auch seine ankündigung, keinen spieler abgeben zu wollen, umsetzen wird. auch weil unmoralische angebote sehr sehr selten kommen und kampl eine sehr hohe ausstiegsklausel hat, an der es nichts zu rütteln und zu verhandeln gibt. p.s. bei mir hat unser bruno auch schon einen spitznamen: allesandro. Wünschen würd ich mir auch, dass keiner mehr abgegeben wird. Die Höhe der Ausstiegsklausel wächst ja mit der "Bekanntheit" der Liga, oder? Was wäre wenn ein Verein aus einer wenigen bekannten Liga Kampl kauft und ihn an einen Verein aus einer etwas bekannteren Liga weiterverleiht mit Kaufoption, oder so? Soll ja vorkommen, dass manchmal Klauseln umgangen werden. Anyway, Willkommen bei RBS Massimo Bruno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2014 Glaub das ihm unsere Spielweise sehr entgegen kommt... Bin sehr gespannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Herzlich Willkommen in Salzburg. Kenne ihn leider nicht, aber es hört sich alles sehr viel versprechend an. Er bekommt die # 77. bearbeitet 12. Juni 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2014 Laut einem Belgier soll die Ablöse über 7 Millionen betragen gibt aber noch keine offiziellen Angaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juni 2014 ziemlich geiler transfer. hoffentlich ist er nicht gleich in leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2014 Vielleicht ist Massimo ja ein Red Bull Fan Letztes Jahr in Spa Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts