Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2018 Ich bin vom 18.06.2018 bis 24.06.2018 mit zwei Freundinnen im Club Bahamas Ibiza Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2018 Martinovic schrieb vor 13 Stunden: Ich bin vom 18.06.2018 bis 24.06.2018 mit zwei Freundinnen im Club Bahamas Ibiza Hotel. Knall sie hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 11. Juni 2018 jemand einen hoteltipp für august außerhalb der partyhochburgen? sollte großteils ein badeurlaub werden, somit wäre eine direkte strandlage bzw. ein schöner strand optimal, in der umgebung sollte es evtl. auch ein paar einkaufsmöglichkeiten/restaurants/bars geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 24. Juni 2018 werden im august 10 tage in portinatx verbringen, 1-2 tage möchten wir uns ein mietauto oder einen roller nehmen. jemand tipps für sehenswerte orte, märkte, buchten etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juni 2018 Martinovic schrieb am 17.4.2018 um 10:27 : Ich bin vom 18.06.2018 bis 24.06.2018 mit zwei Freundinnen im Club Bahamas Ibiza Hotel. und, wie wars ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 9. August 2018 kleiner reisebericht meinerseits: haben 10 nächte in portinatx verbracht, hotel barcelo https://www.holidaycheck.at/hi/barcelo-portinatx/ca4ed868-592e-35c8-849d-b6dd00fb55f6 ist echt top. verpflegung nur frühstück, war auf jeden fall eine gute entscheidung, da es in unmittelbarer umgebung bzw. direkt in portinatx echt gute restaurants gibt (zb jardin, el puerto, zulu lounge). die bucht direkt beim hotel lud nicht sonderlich zum baden ein (sehr kleine enge bucht + an/ablegestelle für bootstouren). zum baden sind wir daher an die playa de s'arenal ausgewichen (fussmarsch ca. 5-10 min), eine etwas weitläufigere bucht mit guten liegemöglichkeiten und feinem sandstrand. mietauto würde ich ebenfalls empfehlen, wir haben an 2 tagen die umliegenden buchten (da gibt's echt verdammt schöne plätze, schnorchelequipment empfehlenswert) erkundet bzw. mittwochs den bekannten hippiemarket in punta arabi besucht. im grunde hat dieser markt jedoch nicht mehr viel mit hippie zu tun, ist halt auch schon sehr dem tourismus verfallen (zb kreditkartenbezahlung an den ständen ohne weiteres möglich), aber zumindest sehenswert. abends dann noch einen abstecher nach cala de sant vicent gemacht und im "on the beach" gespeist - echt tolle und chillige location direkt am strand. das publikum sehr international bzw. zu unserer reisezeit anfang august so gut wie keine deutschsprachigen (was wir im urlaub sehr angenehm finden), preise in den restaurants etwas höher wie bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. August 2018 Ich frag mal hier, ist es in der Regel Ende September auf den Balearen noch schön/heiß genug für einen Badeurlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2018 dialsquare schrieb am 10.8.2018 um 15:11 : Ich frag mal hier, ist es in der Regel Ende September auf den Balearen noch schön/heiß genug für einen Badeurlaub? ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. August 2018 Cova santa, beste club. fürs steak wollt er halt 400er aber der ausblick war fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. April 2019 War jemand abseits der Hauptsaison auf Ibiza? Auf Party und Co bin ich nicht primär aus, bissl was anschauen, an den Strand, essen gehen, Formentera und wenn wir lust haben 1, 2 mal fortgehen. Heißt den Massentrubel und irgendwelche Inselaffen brauche ich überhaupt nicht. San Antonio soll man ja eher meiden, sind wir in Ibiza Stadt selber gut aufgehoben, oder lieber wo anders hin? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2019 Man spricht es übrigens Ibiesa aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2019 DeusAustria schrieb vor 11 Stunden: Man spricht es übrigens Ibiesa aus. ibiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2019 DeusAustria schrieb am 29.4.2019 um 09:27 : Man spricht es übrigens Ibiesa aus. Batzelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2019 Vince Vega schrieb am 29.4.2019 um 09:24 : War jemand abseits der Hauptsaison auf Ibiza? Auf Party und Co bin ich nicht primär aus, bissl was anschauen, an den Strand, essen gehen, Formentera und wenn wir lust haben 1, 2 mal fortgehen. Heißt den Massentrubel und irgendwelche Inselaffen brauche ich überhaupt nicht. San Antonio soll man ja eher meiden, sind wir in Ibiza Stadt selber gut aufgehoben, oder lieber wo anders hin? Danke dann würde ich dir eher Santa Eulalia empfehlen. Von dort alles ziemlich schnell per Boot (Formentera, Hippie Markt) bzw. mit dem Bus oder Taxi (Ibiza Stadt erreichbar)....eher eine gemütliche kleine Stadt in der es eigentlich an nix fehlt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: dann würde ich dir eher Santa Eulalia empfehlen. Von dort alles ziemlich schnell per Boot (Formentera, Hippie Markt) bzw. mit dem Bus oder Taxi (Ibiza Stadt erreichbar)....eher eine gemütliche kleine Stadt in der es eigentlich an nix fehlt..... Hab bisschen gegoogelt und Santa Eulalia wird es wohl werden, danke! Vermutlich noch 2 Tage Formentera (bisschen erkunden + einen Tag Strand), einen Tag Ibiza Stadt selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts