Ibiza


leseratte

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was ist denn für dich nicht Hauptsaison? Also wann fährst du hin?
Auch wenn du die Menschen nicht brauchst, ist es im April oder Oktober ziemlich leer, da würde ich dann empfehlen so nah wie möglich an Ibiza Stadt zu sein. Zwischen Mai und September ist genug los.

Ich nehme mal an du wirst dir ein Auto für die Erkundung der Insel nehmen, dann schau doch lieber in den Westen der Insel, dort sind die schöneren Strände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Pacster schrieb am ‎06‎.‎05‎.‎2019 um 12:56 :

Was ist denn für dich nicht Hauptsaison? Also wann fährst du hin?
Auch wenn du die Menschen nicht brauchst, ist es im April oder Oktober ziemlich leer, da würde ich dann empfehlen so nah wie möglich an Ibiza Stadt zu sein. Zwischen Mai und September ist genug los.

Ich nehme mal an du wirst dir ein Auto für die Erkundung der Insel nehmen, dann schau doch lieber in den Westen der Insel, dort sind die schöneren Strände.

 

blauweiss78 schrieb am ‎30‎.‎04‎.‎2019 um 13:55 :

dann würde ich dir eher Santa Eulalia empfehlen.

Von dort alles ziemlich schnell per Boot (Formentera, Hippie Markt) bzw. mit dem Bus oder Taxi (Ibiza Stadt erreichbar)....eher eine gemütliche kleine Stadt in der es eigentlich an nix fehlt.....

 

Wurde im Endeffekt Es Canar (nicht so spannend, nicht viel los, ein paarLokale/Restaurants noch geschlossen) mit einem Abstecher nach Eulalia (süßes Städtchen) und anschließend 3 Tage auf Formentera. Wetter war perfekt, überall nicht zu viel los, Wasser war mit ~17 Grad zwar kühl, aber ich bin da nicht so anspruchsvoll.

Die Reise mit diversen Bussen total unkompliziert, hat mich positiv überrascht. Auf Formentera wurde es ein Moped. :super: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na Hauptsache dir hat es gefallen;)

Hätte dir jedoch dringend ein Auto empfohlen. Kostet im Grund Enix und das schöne an Ibiza ist ja, dass man da jeden Tag woanders hinfahren kann weil die Insel nicht so groß ist. Sicher kommt man mim Bus auch überall hin, frage ist halt nur immer wann da einer fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.