England- Italien 14.6. 24:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Bombenpartie gleich zu Beginn. Für mich, weil es die erste WM Partie sein wird, die ich wieder in den eigenen 4 Wänden sehen werde und außerdem beide unter meinen großen Lieblingen sind. Für die beiden Mannschaften wohl auch ein wenig wichtig. Geht doch um etwas. Könnte ein X werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

in italien habens grad über den bocciaregeln gebrütet, als die engländer den fußball professionalisiert haben. ;)

das ist richtig

dann habens das abseits eingführt und haben sich sogleich aus dem weltklassefußball verabschiedet :trollface:

oro: zib 24 funktioniert ja auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Beide Mannschaften haben in der Vorbereitung nicht den besten Eindruck gemacht, tippe daher auf ein schwaches 0:0.

Ich hoffe aber ich werde eines Besseren belehrt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in italien habens grad über den bocciaregeln gebrütet, als die engländer den fußball professionalisiert haben. ;)

Und wir haben mim Sindelar fast den Titel geholt.

Alles Schnee von gestern, England hat seit einem Jahrzehnt kein passables Turnier mehr gespielt, insofern gebe ich Pat schon Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich denke italien wird knapp gewinnen, wird aber auf jeden fall ein enges spiel werden... bei england weiß man leider aktuell nicht, wie stark sie wirklich sind... da ist von ausscheiden in der gruppenphase bis hin zum gruppensieg alles möglich.. aber egal - wir halten dagegen... bin gespannt wie cesare aufstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Forza Azzuri! Hoffentlich zeigen die Italiener was in ihnen steckt. England mit starker Offensive, aber halt auch mit Hodgson. England wird anfangs pressen und aufs Tor gehen, l'Italia wird's aber clever machen und trocken gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.