Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

bitte nicht :(

West Abos solln angeblich nicht personalisiert werden, also komm ich auch so rein :lol:

Also wenn du wen aus dem 1. Rang kennst, ist es kein Problem da reinzukommen :) . Wenn nicht, dann hast ein Pech ghabt, weil vorm Eingang trotzdem das Abo kontrolliert wird, ob es ein 1. Rang ist.

Oder du kletterst über die Mauer ;) .

ist eigentlich ein wahnsinn, dass bei uns die karten so viel und mehr als in deutschland kosten. dort wird einem wenigstens was geboten. ich weiß es is nur sportnet, aber doch ganz interessant.

Vor allem hat man dort moderne Stadien und keine Plätze wie in der Südstadt, Grödig, Neustadt etc. Allerdings sind in Deutschland die Längsseiten um ein vielfaches teurer und auch die VIP-Boxen tragen dazu bei, dass die Fankurven-Jahreskarten dort so billig sind. Die zahlen quasi die Fantribünen mit.

Wird interessant, wie dass dann im neuen Stadion werden wird. Wobei die Hintertor-Abos bei uns immer noch sehr billig sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Frage an die Schlaumeier, da ich trotz Mareks Erklärungen noch immer ned erleuchtet wurde:

Ich bin Nord Abonnent ( Unterrang, 34) und will künftig in die Kurve, D 2. Rang. Kann ich das jetzt morgen schon erledigen oder erst ab 12. Juli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Frage an die Schlaumeier, da ich trotz Mareks Erklärungen noch immer ned erleuchtet wurde:

Ich bin Nord Abonnent ( Unterrang, 34) und will künftig in die Kurve, D 2. Rang. Kann ich das jetzt morgen schon erledigen oder erst ab 12. Juli?

Ab morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage an die Schlaumeier, da ich trotz Mareks Erklärungen noch immer ned erleuchtet wurde:

Ich bin Nord Abonnent ( Unterrang, 34) und will künftig in die Kurve, D 2. Rang. Kann ich das jetzt morgen schon erledigen oder erst ab 12. Juli?

Kannst morgen schon, am Brief steht bei den Auswahlmöglichekiten für Nord untere Rang die Sektoren E bzw C/D dabei

Frage meinerseits, mein VVK beginnt am 07.07.-09.07., mein Abo verlänger ich C/D, kann ich ein zweites Abo zusätzlich nehmen ?! Oder muss ich da auf den Mitgliederverkauf warten ?!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weiß jemand, ob ich online mit einem einstieg 3 abos gleichzeitig verlängern kann - wegen dem nebeneinandersitzen... oder muss ich mich mit allen drei jahreskarten accounts extra einloggen und hoffe, dass ich schnell genug bin, dass wir zusammensitzen können. thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

weiß jemand, ob ich online mit einem einstieg 3 abos gleichzeitig verlängern kann - wegen dem nebeneinandersitzen... oder muss ich mich mit allen drei jahreskarten accounts extra einloggen und hoffe, dass ich schnell genug bin, dass wir zusammensitzen können. thx.

Sollte lt. Marek bei der Mitgliederversammlung funktionieren (so wie bei den Mitgliedskarten). Aber bei unserem Online-Shop wird das morgen sicher lustig werden ;)

Frage meinerseits, mein VVK beginnt am 07.07.-09.07., mein Abo verlänger ich C/D, kann ich ein zweites Abo zusätzlich nehmen ?! Oder muss ich da auf den Mitgliederverkauf warten ?!

Da kannst du nur dein Abo verlängern. Das zweite Abo dann im Mitgliederverkauf ;) . Oder verlängerst du das Zweite? Das kannst du dann natürlich gleich mit deinem machen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kannst du nur dein Abo verlängern. Das zweite Abo dann im Mitgliederverkauf ;) . Oder verlängerst du das Zweite? Das kannst du dann natürlich gleich mit deinem machen.

Nein ein neues, wenn ich 2 Plätze nebeneinander bekommen will muss ich jetz also auf den Mitgliederverkauf warten ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nein ein neues, wenn ich 2 Plätze nebeneinander bekommen will muss ich jetz also auf den Mitgliederverkauf warten ?!

Leider ja. Wäre ja im Hanappi auch nicht möglich gewesen. Du kannst natürlich mal dein Abo in C/D 2 verlängern und dann halt hoffen, dass keiner den Platz neben dir bucht. Und falls doch, kannst du dir dann ja trotz neuem Abo den Platz nochmal neu aussuchen (mit dem 2. Abo dann) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider ja. Wäre ja im Hanappi auch nicht möglich gewesen. Du kannst natürlich mal dein Abo in C/D 2 verlängern und dann halt hoffen, dass keiner den Platz neben dir bucht. Und falls doch, kannst du dir dann ja trotz neuem Abo den Platz nochmal neu aussuchen (mit dem 2. Abo dann) :)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

sicher schon gefragt worden, aber was muss ich einer anderen person zur aboverlängerung mitgeben, wenn ich keine zeit habe?

+ aktuelles abo (zwengs den paar netsch, die man dafür retour bekommt)

+ vollmacht

+ mitgliederkarte

+ knedl

+ kopie d. führerscheins

hab ich was vergessen?

achja: man weiß noch nicht, wie die karte aussehen wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

achja: man weiß noch nicht, wie die karte aussehen wird, oder?

Bin heute am Abend eh im Fancorner und werd mal fragen, ob ich sie mir anschaun kann :=

Hoffentlich ist der Boyd nicht oben...

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja ist natürlich möglich :) . Einfach den ausgefüllten Abo-Flyer des anderen mitnehmen und Geld halt auch nicht vergessen ;) .

Check aber grade den Punkt mit der Verlosung nicht. Willst du verlängern und an der Verlosung teilnehmen? Also früher war es möglich, bei Erhalt eines West-Abos, dieses gegen sein verlängertes Abo tauschen zu können :)

Weißt du zufällig ob das nun auch der Fall sein wird? Ich werde mir ein C/D2 zulegen, aber jedenfalls an der Verlosung teilnehmen. Wär natürlich super das einfach dann tauschen zu können.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.