Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ja und nein...

Stell dir vor du kommst wegen Panne o.ä. ein paar Minuten zu spät und kommst nicht mehr rein weil dein Abo im freien Verkauf ist ? No way !

Da ist es besser wie es z.B. die Bayern gemacht haben hier Abonnenten die weniger als X% Spiele besucht haben anzuschreiben und mit dem nicht Verlängern für die nächste Saison drohen z.B.

Falls hier dann welche dabei sind die wegen schwerer Krankheit o.ä. nicht konnten kann man das ja recht rasch klären und so bekommst auch deine Leute ins Stadion.

Ja klar, das geht natürlich nicht, bin ich absolut bei dir!

Was ich meine ist keine Pflicht zur Weitergabe, sondern lediglich die Möglichkeit, dass ein Abobesitzer sein Abo freiwillig im freien Verkauf geben kann (vielleicht zuerst im geschützten Mitgliederverkauf?). Vor allem bei West-Abos interessant; genauso gut ist aber der Andrang auf freie Plätze auf der Nord je nach Location und Spiel. Bei den letzten Partien war der Bereich 1. Rang 32/33, also West-Nähe, fast am schnellsten verkauft.

Aber dass jemand sein Abo verliert etc. oder es "Anwesenheitspflicht" gibt ist ein absolutes NOGO. Dazu sollte es nie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"Bereits ab 12.07. haben unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, eine Jahreskarte in allen für Abos geöffneten Sektoren (außer C/D 1 und D/2/E) zu erwerben. Dies ist auch online und im Fancorner möglich. Der freie Abo-Verkauf startet dann am 21. Juli 2014 um 10:00 Uhr."

Okay, und Mitglieder können dann ab 19.07. ein C/D1 Abo checken? Oder erst ab 21.07? :ratlos:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Heißt das für mich, wenn ich von Süd OR, im Happel in den Sektor E2 will, muss ich auf den freien Verkauf warten? Sind die :facepalm:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

6 Tage Zeit zum verlängern sind ok :) . Geht sich alles schön aus.

Edit: Habe den Anfangspost mit den Infos aktualisiert!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei den Bayern is es zur Zeit so das 200 Karten für die Südkurve (das Äquivalent zum Block West) in den "freien Verkauf" kommen..

Unter "" deswegen weil nur Mitglieder unter 21 diese Karten bekommen. Die U21-Mitglieder müssen sich die Karten jeweils am Freitag vorm Spiel ab 10 Uhr an der Säbener Straße (Geschäftsstelle des FC Bayern) abholen. Karten gibt es solange der Vorrat reicht.

Als Zuckerl wird sogar angeboten das alle Mitglieder, welche in einer Saison zu jedem Match solche U21-Südkurvenkarten beziehen für die nächste Saison ein fixes Abo in der Südkurve bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe ein Problem, ich will mein Abo verlängern, aber ich brauche auch ein neues Abo, wir wollen im Stadion nebeneinander sitzen. Ich kann in der Verlängerungsphase kein neues Abo kaufen, ich will aber nicht bis zum 21.07.warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

und wo ist da genau das Problem? glaubst, dass der Ansturm im geschützten Vorverkauf so gigantisch ist, dass E2 binnen zwei Tagen ausverkauft ist??

K.a aber ich würde halt gerne in der letzten Reihe sitzen\stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

"Bereits ab 12.07. haben unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, eine Jahreskarte in allen für Abos geöffneten Sektoren (außer C/D 1 und D/2/E) zu erwerben. Dies ist auch online und im Fancorner möglich. Der freie Abo-Verkauf startet dann am 21. Juli 2014 um 10:00 Uhr."

Okay, und Mitglieder können dann ab 19.07. ein C/D1 Abo checken? Oder erst ab 21.07? :ratlos:

Lt. E-Mail vom Klubservice wird es wieder eine Verlosung geben, wenn C/D 1-Abos nicht verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da wirds wieder einen gesonderten Termin in dem Zeitraum (zwischen 12.07. und 21.07.) geben der über die Homepage publiziert werden wird...

ACHTUNG: wenn ich mich nicht täusche war die Verlosung letztes Jahr unter der Woche ich glaub an einem Donnerstag so gegen 10 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe ein Problem, ich will mein Abo verlängern, aber ich brauche auch ein neues Abo, wir wollen im Stadion nebeneinander sitzen. Ich kann in der Verlängerungsphase kein neues Abo kaufen, ich will aber nicht bis zum 21.07.warten.

Mitglied werden oder ein Mitglied suchen, das dir hilft dann kannst "schon" ab 12.07 eines kaufen - deines solltest aber vorher verlängern (Plätze tauschen nach dem Kauf das geht ohne Probleme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lt. E-Mail vom Klubservice wird es wieder eine Verlosung geben, wenn C/D 1-Abos nicht verlängert werden.

Da wirds wieder einen gesonderten Termin in dem Zeitraum (zwischen 12.07. und 21.07.) geben der über die Homepage publiziert werden wird...

ACHTUNG: wenn ich mich nicht täusche war die Verlosung letztes Jahr unter der Woche ich glaub an einem Donnerstag so gegen 10 Uhr.

Danke euch beiden!

Ziel ist Kurve, C/D1 oder C/D2 Mitte. Wenn ich jetzt auf die Verlosung warte habe ich keine Chance mehr auf möglichst zentrale Plätze im 2. Rang.

:nervoes:

Muss mir was überlegen. Oder halt dann immer über die Mauer im 1. runter.. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag