Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Da erwartet man sich eh schon NICHTS von einem Spiel und wird trotzdem noch unermesslich enttäuscht. Die iranischen Spieler stehen halt nur hinten drinnen und sind technisch limitiert. War schon zu erwarten, dass es für Nigeria schwierig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2014 seit wann ist Drazan dunkelhäutig und spielt für Nigeria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Da erwartet man sich eh schon NICHTS von einem Spiel und wird trotzdem noch unermesslich enttäuscht. Hatte gedacht es könnte ein flottes Spiel werden, najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 Momentan erwarte ich mir ein spannungsfreies 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 was macht bitte der tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 der Freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Ein Tor von Nigeria täte dem Spiel schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) des Spiel haltet, was es verspricht. bearbeitet 16. Juni 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. Juni 2014 Najo... genau wie ich mir erwartet habe... unterhaltsame Partie... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Juni 2014 Momentan erwarte ich mir ein spannungsfreies 0:0 Wenn der iranische Goalie so weitermacht eher net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2014 Könnte das erste Unentschieden werden und ein torloses noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juni 2014 Ich schlaf mal vor für Ghana - USA. Unwahrscheinlich, dass ich bei dieser Partie noch was verpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2014 Die erste gute Aktion im Spiel..juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Puh, das wäre unverdient gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 das spiel wirkt wie wac gegen mattersburg auf der hohen warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts