schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2014 Ja. Und? War ja auch ein Sportzerstörer, der Herr Steiner. Sektion "mir wird das Spiel zu schnell, also pfeif ichs auf mein Tempo zam." Will damit nur sagen dass Schiriexperten (Urs Meier z.b.) bei Fernsehübertragungen zumeist die Entscheidungen ihrer Kollegen auf Teufel komm Raus verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2014 Das nächste Heisllulu Tor!diss wen anderen das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 so einen heim-schiri hätte ich mir bei der em08 für Ö gewünscht.... Dabei hat er damals eh Pogatetz verschont. Nur die Kroaten sind halt kommunikativer und berührungscleverer. Schiebung! Der Ball wäre vorbeigegangen aber der brasilianische Wind hat ihn hineingeblasen. Kroatischer Eiergoalie. Die beiden Schüsse hätt meine Oma mit dem Fuß gestoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Der kroatische Schranz ist halt ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2014 den geben nicht viele schiedsrichter ??? is der Polzer wo angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2014 Najo spätestens jetzt is es verdient.. Weil einer in der Nachspielzeit eins reinnudelt is es trotzdem nicht verdient, X wäre ok gewesen sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Juni 2014 geh na pletikosa hab 2:1 tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2014 Also gerade überdrüberfit wirken die Brasilianer eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2014 ihr seids doch nur angfressen, weil die angschickerten kroatenpupperln jetzt alle kopfweh haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 War das nicht vorher auch ein Foul ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Also gerade überdrüberfit wirken die Brasilianer eigentlich nicht.+1Gegen Gegner die Fußball spielen können wird das so nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2014 Najo spätestens jetzt is es verdient.. Man weiß halt auch nicht, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn der Elfer nicht gegeben worden wäre. Ich behaupte, es wäre beim Unentschieden geblieben, aber alles hättiwärikönnti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2014 1:1 und 3:1 halt auch orsch, die waren zwar beide platziert aber doch relativ schwach geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 ihr seids doch nur angfressen, weil die angschickerten kroatenpupperln jetzt alle kopfweh haben glaubst echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2014 Die Brasilianer werden auf dem Niveau kein Stolperstein auf dem Weg zum deutschen WM-Titel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts