derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2014 "Let Michael pass for the championship!" ich könnt kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 i lehn mich mal aus dem fenster und behaupte brasilien wird nicht weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2014 :lol:nix lol, war ein foul am goalie. obwohl ich BRA ned mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Die Kroaten netzen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Juni 2014 Und weiter? das war's schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Auch wenn Brasilien das geilste Team dieser WM ist, gewinnen werden sie so nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2014 Hauptsache de Jugos reisen nix! Passt genau! du nix reisen, du dahambleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2014 Hätte er nicht müssen aber bot sich an.Dass die Kroaten mit derlei "Berührungen" spielen, ist bekannt. Mit derlei bemuehungen spielt genau jedes team bei dieser wm. Der elfer ist ein geschenk und eine schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 12. Juni 2014 und trotzdem schaust weiter, wetten? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Wär ja sowieso dafür, dass RB-Jünger die restlichen Foren nicht sehen. Von denen kommt außer Scheißdreck sowieso nix! Würde das ASB gleich lesenswerter machen. 85% der Trolle kommen eh von den Dosen. Immer dasselbe mit den Schiris bei einer WM. Macht echt jetzt schon keinen Spaß mehr. So eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Hmm ne, das klingt irgendwie nicht gut. "ne" klingt ja so viel besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 12. Juni 2014 so einen heim-schiri hätte ich mir bei der em08 für Ö gewünscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Der Facepalm bei jeder Wiederholung beschreibt die Schiri Leistung ganz gut Tatsächlich - das facepalm-Logo paßt bisher wie die Faust aufs Aug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Eine stunde vornei, und schon weiss ich wieder warum ich diese weltmeisterschaften ignorierren muss. Was fuer eine Schande fuer den sport. Scheiss Brasilien. Scheiss Schiri. Scheiss schauspielerei. Scheiss FIFA. Und außerhalb von Weltmeisterschaften gibts keine Fehlentscheidungen, oder was? bearbeitet 12. Juni 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 Wow. Gelb für einen Gelben. Hätt glatt Rot sein müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts