Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2014 Niiiiiiiiiikicaaaaaaaaaaa provozier ein Eigentor für uuuuuuuuuns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juni 2014 habt ihr auch in etwa 1sec delay zwischen kommentator und bild? empfange über Sat .. Ist mir auch aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 12. Juni 2014 Brasilien spielt einen scheiss zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Bild ist beim ORF gegenüber ZDF auch ein paar Sekunden hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Bah wieso San da so viele krawodn in dem Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 Wird eh noch ein easy win für Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 das ist extrem nervig .. ich höre was passiert, sehe es diese sekunde später .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2014 payer beamt sich in der halbzeitpause rein und hält den ball von marcelo, easy game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2014 Bah wieso San da so viele krawodn in dem Thread? Wengan Nikica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2014 Niiiiiiiiiikicaaaaaaaaaaa provozier ein Eigentor für uuuuuuuuunsRapid EINS! Brasilien NULL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Wird eh noch ein easy win für Brasilien. Da wäre ich mir nicht so sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2014 ZDF ist wesentlich angenehmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2014 Ist mir auch aufgefallen.das ist echt nervig der hat schon geschrien wo der stanglpass erst in der mitte war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 12. Juni 2014 heast was macht der Laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2014 Bebeto und Romario wirds grad die Testikel zamziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts