j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2014 san iker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 Ich zitier mich noch mal: Das wird ein Debakel für Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2014 Najo Herr Casillas, es wird Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Casillas bearbeitet 13. Juni 2014 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) payer_Casillas was los Vielleicht wär in dem Moment Hedl_Valdes doch besser bearbeitet 13. Juni 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 zum glück hab ich mein geld auf belgien gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 Der Himmel weint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 13. Juni 2014 casilllas zu verpönen finde ich unsportlich.... er kann auch nichts dafür das er aufgestellt wird, mourinho wusste scho vor 2-3jahren bescheid... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Prophezeiung: Niederlande werden trotzdem vor Spanien ausscheiden. Die Niederlande werden die Gruppe überleben, Spanien hingegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Vielleicht wär in dem Moment Hedl_Valdes doch besser bearbeitet 13. Juni 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2014 Selbst Schuld wenn man einen Reservetormann aufstellt. Unverständlich bei der Auswahl an besseren Tormännern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Juni 2014 Torres schon am ball gwesn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Es bricht mir das Herz San Iker so zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Ich zitier mich noch mal: Das wird ein Debakel für Spanien. wirst sehen...das kann noch ein schlagabtausch werden..es kann..ich glaube.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Juni 2014 in your face spanien-gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts