E3 2014 | Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

Hütteldorf

Also so überragend hab ich jetzt die Grafik des GTA V-Trailers nicht gefunden. Die Grafik war auf der PS3 schon gut und die PS4 sollte die Grafik aus dem Trailer normalerweise locker schaffen.

Bin mit der E3 sehr zufrieden. Zwar leider kein Crash Bandicoot, aber wieder ein neues Little Big Planet, The Last of Us kommt Gott sei Dank schon Ende Juli, GTA V kommt für Next-Gen und dann ist da ja noch Assassins Creed: Unity, welches absolut mörderisch ausschaut :love: .

Leider gibts zu Uncharted 4 noch kein Releasedatum, außer 2015, aber der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was interessieren mich vorgerenderte Beautyshots? Nada. Komplett sinnlos.

so verkauft man nunmal Spiele im Jahr 2014. Vorgerenderte Trailer raushauen, und der 08/15 Typ mit einer Konsole wachelt schon mit den Geldscheinen. Die meisten denken halt nicht so wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

so verkauft man nunmal Spiele im Jahr 2014. Vorgerenderte Trailer raushauen, und der 08/15 Typ mit einer Konsole wachelt schon mit den Geldscheinen. Die meisten denken halt nicht so wie du.

Spielspaß > Spielgrafik.. die meisten wissen sehr wohl, dass der Trailer nicht der Gameplay-Grafik enspricht. Deshalb hab ich auch beim GTA V Release mit den Geldscheinen gewachelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es ist doch gang und gäbe, dass in Filmtrailern Szenen vorkommen, die es im fertigen Film überhaupt nicht gibt. :ratlos:

Nur dass halt nicht einfach Szenen gezeigt werden, die es im fertigen Spiel nicht gibt, sondern ein ganzes Spiel gezeigt wird, das es so, in der Form, wie es präsentiert wird, nicht gibt.

Deswegen schreibe ich ja auch von einem "anderen Film". Zur Verdeutlichung, was ich meine, ein Video über Watchdogs:

Also so überragend hab ich jetzt die Grafik des GTA V-Trailers nicht gefunden. Die Grafik war auf der PS3 schon gut

Also als PC Spieler, der mit GTA V sein erstes PS3-Spiel gespielt hat, kann ich dem nicht zustimmen.

Spielspaß > Spielgrafik.. die meisten wissen sehr wohl, dass der Trailer nicht der Gameplay-Grafik enspricht. Deshalb hab ich auch beim GTA V Release mit den Geldscheinen gewachelt

Das meine ich auch mit "Grafik ist zweitrangig". GTA ist ein großartiges Spiel, ganz unabhängig von der Grafik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

GTA lebt mMn von den Möglichkeiten, dem Humor und der Freiheit, die das Spiel bietet. Die Grafik ist sowas von zweitrangig.

Das stimmt - aber Rockstar kombiniert das ganze halt auch immer mit einer exzellenten Grafik. Einziger Kulturschock war einmal GTA San Andreas auf der PS2. 2 Stunden gespielt und schon ist die die Grafik vollkommen wurscht.

(Ich würdeja sogar GTA 2 nochmals spielen :feier: )

Btw: Die Grafik von Watch Dogs auf der PS4 finde ich auch fantastisch/beeindruckend.

Ich glaub wer noch aus der guten alten MS Dos/Disketten Generation kommt (Wacky Wheels ♥ ( ist einfach nicht so verwöhnt und gibt sich schneller zufrieden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ziemlich lahm das ganze bisher.

Next Gen? Same shit as usual, nur ein bisschen hübscher halt.

Will ja nicht zu negativ klingen Viele gute Games darunter, aber da prädigen die Gnädigen Herren von weiß Gott wievielen Entwicklerstudios die aktuell an weiß Gott wievielen Projekten arbeiten und rauskommen tut Uncharted 4 ,Assasins Creed - keine Ahnung gefühlt 186, die Bravo Hits der Videospielindustrie quasi, Remakes wie Grim Fandago Halo Collection(net falsch verstehen eh net schlecht) , aber wirklich neue Sachen muss man bei den Indies suchen, beziehungsweise werden dorthin verschoben.

Also diese Next Gen hooked mich bisher überhaupt noch nicht, vielleicht kommt ja morgen noch was. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.