E3 2014 | Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

ASB-Legende

ego shooter für console sind so fail mMn

ich fand schon immer das ego shooter eher was für pc sind wegen maus und tastatur

ich komm mit dem joypad einfach ned zurecht beim aimen

call of duty usw ist so lame auf console

ich hab deswegen eher lieber autorennen, sportspiele, abenteuerspiele aber auch gta bzw watch dogs wo man sich nicht nur auf aimen konzentrieren muss

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Haut mich auch um. Das könnte ein Meisterwerk werden.

bin schon gespannt, obs ein emotionsloses werk wird, oder, wie die trailer versprechen, es emotionalen tiefgang haben wird (im cinematic trailer: frieden wiederherstellen, im gameplay-demo: die szene mit dem "echo" der überwachungskamera).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mich wundert eigentlich dass die Spiele Branche noch nicht vom Relaunch-Fieber der Filmindustrie "infiziert" wurde.

Während man Spiderman, Hulk, Batman, King Kong oder Total Recall teilweise mehrmals neu verfilmt hat traut man sich bei diversen Spielreihen nicht wirklich drüber.

Dabei gäbe es in meinen Augen genügend Spiele die sich mehr als ein simples HD-Remake verdient hätten.

Zumal die HD-Remakes ja oft auch ziemlich orsch ausschauen :D

Legacy of Kain (also mit Teil 1 beginnend), Crash Bandicoot oder Syphon Filter zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Mich wundert eigentlich dass die Spiele Branche noch nicht vom Relaunch-Fieber der Filmindustrie "infiziert" wurde.

Während man Spiderman, Hulk, Batman, King Kong oder Total Recall teilweise mehrmals neu verfilmt hat traut man sich bei diversen Spielreihen nicht wirklich drüber.

red doch mal mit square enix, wie oft sie jetzt schon final fantasy 1-wwi neu aufgelegt haben für wwi wie viele geräte.

also einige publisher sind sehr wohl schon mit diesem virus infiziert.

auch vor einigen jahren gab es schon beispiele dafür: police quest 1 - zuerst die ega-version (1987), später das vga-remake (1992).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.