TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 Also so überragend hab ich jetzt die Grafik des GTA V-Trailers nicht gefunden. Die Grafik war auf der PS3 schon gut und die PS4 sollte die Grafik aus dem Trailer normalerweise locker schaffen. Bin mit der E3 sehr zufrieden. Zwar leider kein Crash Bandicoot, aber wieder ein neues Little Big Planet, The Last of Us kommt Gott sei Dank schon Ende Juli, GTA V kommt für Next-Gen und dann ist da ja noch Assassins Creed: Unity, welches absolut mörderisch ausschaut . Leider gibts zu Uncharted 4 noch kein Releasedatum, außer 2015, aber der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Und was interessieren mich vorgerenderte Beautyshots? Nada. Komplett sinnlos. so verkauft man nunmal Spiele im Jahr 2014. Vorgerenderte Trailer raushauen, und der 08/15 Typ mit einer Konsole wachelt schon mit den Geldscheinen. Die meisten denken halt nicht so wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2014 so verkauft man nunmal Spiele im Jahr 2014. Vorgerenderte Trailer raushauen, und der 08/15 Typ mit einer Konsole wachelt schon mit den Geldscheinen. Die meisten denken halt nicht so wie du. Spielspaß > Spielgrafik.. die meisten wissen sehr wohl, dass der Trailer nicht der Gameplay-Grafik enspricht. Deshalb hab ich auch beim GTA V Release mit den Geldscheinen gewachelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2014 Es ist doch gang und gäbe, dass in Filmtrailern Szenen vorkommen, die es im fertigen Film überhaupt nicht gibt. Nur dass halt nicht einfach Szenen gezeigt werden, die es im fertigen Spiel nicht gibt, sondern ein ganzes Spiel gezeigt wird, das es so, in der Form, wie es präsentiert wird, nicht gibt. Deswegen schreibe ich ja auch von einem "anderen Film". Zur Verdeutlichung, was ich meine, ein Video über Watchdogs: Also so überragend hab ich jetzt die Grafik des GTA V-Trailers nicht gefunden. Die Grafik war auf der PS3 schon gutAlso als PC Spieler, der mit GTA V sein erstes PS3-Spiel gespielt hat, kann ich dem nicht zustimmen. Spielspaß > Spielgrafik.. die meisten wissen sehr wohl, dass der Trailer nicht der Gameplay-Grafik enspricht. Deshalb hab ich auch beim GTA V Release mit den Geldscheinen gewacheltDas meine ich auch mit "Grafik ist zweitrangig". GTA ist ein großartiges Spiel, ganz unabhängig von der Grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2014 GTA lebt mMn von den Möglichkeiten, dem Humor und der Freiheit, die das Spiel bietet. Die Grafik ist sowas von zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) GTA lebt mMn von den Möglichkeiten, dem Humor und der Freiheit, die das Spiel bietet. Die Grafik ist sowas von zweitrangig. Das stimmt - aber Rockstar kombiniert das ganze halt auch immer mit einer exzellenten Grafik. Einziger Kulturschock war einmal GTA San Andreas auf der PS2. 2 Stunden gespielt und schon ist die die Grafik vollkommen wurscht. (Ich würdeja sogar GTA 2 nochmals spielen ) Btw: Die Grafik von Watch Dogs auf der PS4 finde ich auch fantastisch/beeindruckend. Ich glaub wer noch aus der guten alten MS Dos/Disketten Generation kommt (Wacky Wheels ♥ ( ist einfach nicht so verwöhnt und gibt sich schneller zufrieden. bearbeitet 10. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Juni 2014 Ich glaub wer noch aus der guten alten MS Dos/Disketten Generation kommt (Wacky Wheels ♥ ( ist einfach nicht so verwöhnt und gibt sich schneller zufrieden. Geh, bitte! Jungspund! Datasette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 GTA V hab ich mir extra für die PS4 aufgehoben, das warten hat hoffentlich bald ein Ende. Und AC sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2014 Geh, bitte! Jungspund! Datasette! Ausschauen tuts wie ein Walkman für Arme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 Neben GTA V und Assassin's Creed bin ich schon ziemlich geil auf Far Cry 4. Der Trailer und das Einführungsvideo schauen schon sehr vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Juni 2014 Bloodborne war leider (für mich persönlich) der einzige echte Sony Lichtblick in einer insgesamt sehr mager vorgetragenen Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Juni 2014 Ausschauen tuts wie ein Walkman für Arme! Ja und damit konnte man sogar spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 halbe stunde noch dann gehts wieder los für infos seite 1 ist die liste was heute ansteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Ziemlich lahm das ganze bisher. Next Gen? Same shit as usual, nur ein bisschen hübscher halt. Will ja nicht zu negativ klingen Viele gute Games darunter, aber da prädigen die Gnädigen Herren von weiß Gott wievielen Entwicklerstudios die aktuell an weiß Gott wievielen Projekten arbeiten und rauskommen tut Uncharted 4 ,Assasins Creed - keine Ahnung gefühlt 186, die Bravo Hits der Videospielindustrie quasi, Remakes wie Grim Fandago Halo Collection(net falsch verstehen eh net schlecht) , aber wirklich neue Sachen muss man bei den Indies suchen, beziehungsweise werden dorthin verschoben. Also diese Next Gen hooked mich bisher überhaupt noch nicht, vielleicht kommt ja morgen noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts