Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2014 Ich meinte eher ob sich das hingehen lohnt. Bin an dem tag in Graz. Bist du Mitglied? Dann dürftest sogar einen Begleiter/Begleiterin gratis "mitnehmen". Aus dem Grund überlege ich auch noch, "Show"-Testspiele selbst sagen mir aber prinzipiell nicht viel zu. Ich glaube der HSV wird mit den trainingsmüden "Stars" (sofern es noch welche gibt) schon antanzen - beim letzten Eröffnungsspiel in Innsbruck gegen Wacker (Juli 2013) war auch alles dabei was Rang und Namen hat. (am Ende hat Wacker 2:0 gewonnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Bist du Mitglied? Dann dürftest sogar einen Begleiter/Begleiterin gratis "mitnehmen". Aus dem Grund überlege ich auch noch, "Show"-Testspiele selbst sagen mir aber prinzipiell nicht viel zu. Ich glaube der HSV wird mit den trainingsmüden "Stars" (sofern es noch welche gibt) schon antanzen - beim letzten Eröffnungsspiel in Innsbruck gegen Wacker (Juli 2013) war auch alles dabei was Rang und Namen hat. (am Ende hat Wacker 2:0 gewonnen) Für die eigene karte müsste man aber bezahlen. bearbeitet 16. Juli 2014 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Gibt's unter den Usern hier eigentlich ein paar Trainingsbeobachter und könnte jemand sagen, wie sich Frimpong und Tadic so im Training machen? Stärken/Schwächen bzw. Vergleiche mit Hadzic bzw. Beric ziehen? Wäre glaub ich für einige recht interessant zu erfahren, wie sich die 2 so tun... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2014 Am 8. September um 18:00 gibts ein Testspiel gegen NK Rudar Velenje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. September 2014 Bin jedenfalls drauf gespannt nach der Sperre von Hadzic und seiner Länderspieleinberufung ob Sandi Lovric am Sonntag für die Amas aufläuft oder am Montag bei den Profis den Test spielt mit Hinblick auf das Admira-Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 Bin jedenfalls drauf gespannt nach der Sperre von Hadzic und seiner Länderspieleinberufung ob Sandi Lovric am Sonntag für die Amas aufläuft oder am Montag bei den Profis den Test spielt mit Hinblick auf das Admira-Match. Und wieso sollte er nicht bei beiden spielen zum Einsatz kommen? So wie bei jeden Testspiel werden auch bei diesen sehr viele Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen ganz egal ob sie am Vortag bei den Amateuren gespielt haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2014 Ehrenreich und Tadic werden im testspiel ihr comeback feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2014 Ist der Stream bei euch auch so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Ja, Stream ist extrem abgehackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Ist der Stream bei euch auch so schlecht? Jo. Sehr stark wie Tadic den Elfer rausgeholt hat. Genau so muss man im Strafraum nachgehen. bearbeitet 8. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. September 2014 Schlechter kannst besagten Elfer aber auch kaum noch schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. September 2014 ruckelt extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. September 2014 akiyoshi stark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. September 2014 Schlechter kannst besagten Elfer aber auch kaum noch schießen... Habe gerade erst zugeschaltet. Wer hat den Elfmeter denn verschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts