Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat wer das spiel, wo man sieht, dass er die eierlegende wollmilchsau ist? oder interpretiere ich die posts falsch? ich hab nur die 2 vorbereitungsspiele gesehen und da fand ich ihn tw. sehr überhastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

hat wer das spiel, wo man sieht, dass er die eierlegende wollmilchsau ist? oder interpretiere ich die posts falsch? ich hab nur die 2 vorbereitungsspiele gesehen und da fand ich ihn tw. sehr überhastet.

Celtic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der spielt ja sicher nur nicht, weil er nicht bei den Rapid Amateuren war und Zoki ja nur Spieler spielen lässt, die er schon von früher kennt. Weiss doch jeder.

Der ist der beste Kicker überhaupt und es liegt fix nicht daran, dass es sein erster Wechsel ins Ausland ist, er die Sprache nicht kann, die Liga nicht kennt und aus einer schwächeren Liga kommt.

Es liegt auch sicher nicht daran, dass man ihn einfach nicht verheizen will, weil man erkennt, dass er einfach noch etwas Zeit braucht.

Es ist sicher was total logisches. Die Amateur These ist da wohl noch die Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der spielt ja sicher nur nicht, weil er nicht bei den Rapid Amateuren war und Zoki ja nur Spieler spielen lässt, die er schon von früher kennt. Weiss doch jeder.

Der ist der beste Kicker überhaupt und es liegt fix nicht daran, dass es sein erster Wechsel ins Ausland ist, er die Sprache nicht kann, die Liga nicht kennt und aus einer schwächeren Liga kommt.

Es liegt auch sicher nicht daran, dass man ihn einfach nicht verheizen will, weil man erkennt, dass er einfach noch etwas Zeit braucht.

Es ist sicher was total logisches. Die Amateur These ist da wohl noch die Beste.

haha, leider machen dir beric, schobersberger und kainz einen strich durch die rechnung. und wegen schobersberger muss er sich ja erst recht verarscht vorkommen, denn der ist schließlich nur aus der regionalliga gekommen. und ist auch die viel wichtigere position, die schobersberger spielt, denn die sind da vorne ja für die tore zuständig.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Srsly? Kainz kennt die BuLi in und Auswendig, kennt ein paar der Rapidspieler von Nationalteams oder Sturm (Beric, Sonnleitner, Stangl). Beric kann zwar offenbar noch nicht Deutsch, ist aber schon seit über einem Jahr in Österreich und Schobesberger war die gesamte Vorbereitung bei Rapid (im Gegensatz zum Srdjan) und ist ein Österreicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und was ist eure Meinung? War dieser Spieler wirklich notwendig?

@renz: Aber vielleicht ist wirklich was dran, dass Barisic Grahovac nicht vornherein bevorzugte bzw. er von Müller. Überstimmt wurde. Denn wenn er wirklich von ihm überzeugt ist, hätte er ihn schon einige Minuten zwecks Eingewöhnung verschafft bzw. eingesetzt. Insbesondere dann, wenn unsre Mannschaft alles andere als überzeugend auftritt. Aber was jammere ich? Alles ist cool. In Hofmanns und Zokis Augen hätten wir ja eh nach dem Dosenspiel 6 Siege einfahren müssen. Fraglich nur warum das nicht klappte.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Srsly? Kainz kennt die BuLi in und Auswendig, kennt ein paar der Rapidspieler von Nationalteams oder Sturm (Beric, Sonnleitner, Stangl). Beric kann zwar offenbar noch nicht Deutsch, ist aber schon seit über einem Jahr in Österreich und Schobesberger war die gesamte Vorbereitung bei Rapid (im Gegensatz zum Srdjan) und ist ein Österreicher!

ich hätte vielleicht ironie dazu schreiben sollen.

edit: dachte mir eigentlich, dass das durch die wichtigkeit der positionen ersichtlich ist, wo ich ja absichtlich das gegenteil geschrieben hab

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es hätte geklappt, wenn wir auf der 6er Position wen anderen aufgestellt hätten? Alles nur hätti wari, aber verdient hätten wir uns mehr Punkte. Nur geht es im Fussball nur um die erzielten Tore.

Ich weiss nicht, woran es liegt. Vllt könnte ein Journalist mal fragen. Ev. in einer PK. Da ist die Chance auf eine normale Antwort recht groß.

Brauchen oder nicht ist schwierig. Ohne Verletzungen wären wir gut besetzt. Der Spieler hat mit Sicherheit Talent und kann einen hohen Wiederverkaufswert haben. Das man sich mit dem Ausländerplatz ins Fleisch geschnitten haben, wird erst durch die Verletzungen richtig deutlich.

Wenn Grahovac noch nicht so weit ist, bringt es auch nichts, ihn für ein paar Minuten zu bringen. Wir werden es aber wohl nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ernsthaft? 0 Spielpraxis ist gut für ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich erst an die Mannschaft und seine Position gewöhnen muss? Ja. Dann ist es für ihn besser, sich im Training durch zu setzen.

Ob er bei den Amas spielen sollte oder nicht kann man gerne diskutieren. Keine Ahnung warum das nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist es echt so schwer, die Namen unserer Spieler richtig zu schreiben? Wir haben keinen Schobersberger in der Mannschaft, jfc.

bis jetzt dachte ich wirklich, dass er so heißt, wie ich ihn geschrieben hab. hab aber auch beim behrendt 20mal nachschaun müssen, wie man den schreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag