sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2014 genau so seh ich das auch. dannyo hat unter anderem geschrieben: "Das ist einfach ein Topmann! Sensationell, dass er bei uns ist!" "grahovac wird mehr einschlagen als petsos" "Es ist überhaupt sensationell, dass wir den gekriegt haben" "der wird groß, richtig groß! :yes:" man darf gespannt sein. dannyo scheint den spieler ja sehr gut zu kennen und wenn er nicht von ihm überzeugt wäre, hätte er ihn sicher nicht empfohlen. doch es sind halt eben auch scho namhaftere spieler gescheitert. danny hat sich damals ähnlich über jvoh gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2014 das JvoH so floppte war ja nicht vorhersehbar.... demnach darf man niemanden mehr verpflichten und sich über niemanden mehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2014 das JvoH so floppte war ja nicht vorhersehbar.... demnach darf man niemanden mehr verpflichten und sich über niemanden mehr freuennun ja, bei grahovac kann man ja noch etwas bewegen, bei JvoH war dies anders, der musste sofort funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2014 Man darf sehr gespannt sein, damit haben wir mit Petsos und Schwab 2 eher "gestandene" Zentrale Leute, mit Wydra, Grahovac und Behrendt 3 junge die nachdrücken (wer wie viel Talent / Anlagen hat sei mal dahingestellt). Da auf uns ein - hoffentlich - spielreicher Herbst zukommt stört mich das wenig. Verletzen tut sich schnell mal wer, auch auf zentralen Positionen rotieren zu können schadet uns nichts. Ich hoffe nur dass mit diesem Transfer nicht all unsere Mittel ausgeschöpft wurden und wir nun eine Saison Kaliber wie Grozurek am Flügel bewundern dürfen, denn weder Sabitzer noch Burgi wurden bisher ansatzweise ersetzt. Davon abgesehen klingt der Transfer am Papier aber top, hoffen wir dass er einschlägt. Und somit: welcome, Srdjan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ich denke das wir anfangs der Saison wahrscheinlich mit Schwab als 8er und mit Petsos und Behrendt als 6er spielen werden. Und Wydra und Grahovac werden durch Kurzeinsätze ihre Chance bekommen. An den Flügeln rechne ich mit Alar und Schaub oder dem "Neuen". bearbeitet 9. Juni 2014 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2014 Banja Luka hat 100.000 € bekommen und bei weiter Verkauf erhalten sie auch anteile daran. Wie viel kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Juni 2014 das JvoH so floppte war ja nicht vorhersehbar.... demnach darf man niemanden mehr verpflichten und sich über niemanden mehr freuen schwachsinnige schlussfolgerung. flopps passieren und werden wieder passieren. ich freue mich auch weiter über transfers, aber dazu muss ich zumindest den spieler ein wenig kennen. also 10-15 spiele gesehen haben. dannys fachkenntnis ist unbestritten, und er ist vollkommen überzeugt vom bosnier, alles andere wäre aber seltsam bei einer empfehlung. viele scouts haben fachkenntnis und sind von ihren empfehlungen überzeugt, dennoch funktionieren viele spieler bei diversen vereinen nicht. ich wünsche es dem spieler, danny und vor allem uns dass er gleich besser einschlägt als petsos. aber hier entstehen ja schon aufgrund von ein paar zeilen von danny und 1-2 youtubevideos erwartungen... ...lächerlich... wer aus den transfers der letzten jahre noch nicht gelernt hat dass es eben ned immer funktioniert, auch wenn wir noch so stark alle daran glauben und hypen, der... naja, sagen wir der hat keinen großen blickwinkel, sondern will sich einfach freuen,... JVOH, die zweite Branko Ära, das erste Jahr vom Alar, Prager, Schrammel,... es kommt eben oft anders als man denkt. normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juni 2014 Jep, die Euphorie hier über den Spieler ist schon etwas zu viel des Guten. Er wird schon kein schlechter Spieler sein bzw. zumindest einiges an Talent mitbringen, aber im Endeffekt bleibt er eine Wundertüten, noch mehr als z.B. ein Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2014 Banja Luka hat 100.000 € bekommen und bei weiter Verkauf erhalten sie auch anteile daran. Wie viel kann ich nicht sagen Das sind in meinen Augen Peanuts - wenn er nicht total floppt ist also nicht viel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Man muss da bisserl lockerer bleiben, er hat wohl potential, ist aber noch kein gestandener Spieler, muss sich akklimatisieren usw. Es gibt genug möglichkeiten die ihn scheitern lassen könnten. Also ruhig bleiben, die erwartungen nicht zu hoch schrauben, mal ein Jahr schauen wie er sich schlägt und entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Das sind in meinen Augen Peanuts - wenn er nicht total floppt ist also nicht viel verloren. Wollen wir es hoffen bearbeitet 9. Juni 2014 von SampUR1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2014 Das sind in meinen Augen Peanuts - wenn er nicht total floppt ist also nicht viel verloren. warum sollte er ein Flop werden, sicher gibts immer unvorhersehbare Gschichten, aber er hat mit 16 in der höchsten bosnischen Spielklasse debütiert, spielt dort seit 4 Saisonen durch und hat auch etwas EC Erfahrung sammeln könnten, denke Potenzial ist auf jedenfall vorhanden, umsonst ist er nicht U21 Kapitän, mir taugt der Transfer mal von der Papierform her total, entscheidend ist natürlich wie er sich bei uns präsentieren wird, aber ich bin guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juni 2014 grundsätzlich ist es nie verkehrt einen u 21 kapitän zu verpflichten. noch dazu, wenns annähernd für lau ist und er eine nationalität besitzt, die ggf. bei entsprechender entwicklung schon mal mehr ablöse kostet als ein österreicher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) die ggf. bei entsprechender entwicklung schon mal mehr ablöse kostet als ein österreicher . wenns so wird, sollte man dieses 100k Risiko jedes Sommertransferfenster eingehen. bearbeitet 9. Juni 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2014 warum sollte er ein Flop werden, sicher gibts immer unvorhersehbare Gschichten, aber er hat mit 16 in der höchsten bosnischen Spielklasse debütiert, spielt dort seit 4 Saisonen durch und hat auch etwas EC Erfahrung sammeln könnten, denke Potenzial ist auf jedenfall vorhanden, umsonst ist er nicht U21 Kapitän, mir taugt der Transfer mal von der Papierform her total, entscheidend ist natürlich wie er sich bei uns präsentieren wird, aber ich bin guter Dinge. JVoH war auch jahrelang in Spitzenligen unterwegs usw usf ... zwischen Papierform und echtem Wert ist einfach Spielraum. Nochmal, ich finde den Transfer auch gelungen, zumal für die geringe Ablöse echt nicht viel verloren ist SOLLTE er in ein Loch fallen, was wir uns alle nicht wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts