Recommended Posts

Fussballliebhaber

U21 Kapitän einer WM-Teilnehmer Nation hört sich mal sehr gut an, freut mich sehr, wäre eigentlich ein klassischer RR Transfer gewesen, taugt mir, dass WIR so einen Spieler verpflichten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U21 Kapitän einer WM-Teilnehmer Nation hört sich mal sehr gut an, freut mich sehr, wäre eigentlich ein klassischer RR Transfer gewesen, taugt mir, dass WIR so einen Spieler verpflichten konnten.

das war auch mein erster Gedanke. Insofern freut es mich auch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit wann kann Alar Serbisch ? :D

seit wann kannst du deutsch?

serbisch, kroatisch, bosnisch alles das gleiche nur anderer dialekt

wie deutschland, schweiz, österreich...

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

seit wann kannst du deutsch?

serbisch, kroatisch, bosnisch alles das gleiche nur anderer dialekt

wie deutschland, schweiz, österreich...

Ich glaube Mitchell weiß nicht ,dass Alar aus Kroatien stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Es war nur Rijeka an ihm interessiert , ihr tut so als ob ganz andere Vereine ihn haben wollte ... sein Berater hat viel geplappert um den preis in Höhe zu treiben aber letztendlich war nur Rijeka an ihm interessiert und gegen den Verein kann sich Rapid locker durchsetzen-... Wird wohl nicht mehr als 100 k gekostet haben...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ist überhaupt sensationell, dass wir den gekriegt haben. Da dürfen wir nicht über die Vertragsdauer sudern. Der hätte zu ganz anderen Klubs wechseln können...

@davide: Grahovac ist ein ganz anderes Kaliber als Hadzic. Auch wenn ich deine Argumentation grundsätzlich verstehe. Aber der wird groß, richtig groß! :yes:

abwarten. er wäre nicht der erste fussballer, der mit vorschusslorbeeren überhäuft wird und es dann doch nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immer wieder lustig wie jeder legionär gehyped wird.

Dazu ist der bosnische nachwuchs nicht wirklich besser als unserer.

Hätte er einen österreichischen pass würds hier weniger seiten geben (ist aber wohl bei jedem verein so).

Jedenfalls ein interessanter spieler, nach schwab hätte ich auf dieser position jedenfalls keinen bedarf gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dannyo nur Rijeka war an ihm interessiert welche ganz anderen Clubs , ich mein Rapid ist weit über Rijeka anzusiedeln...

Du hast dich doch sicher gerade auf sportsport.ba über das Thema schlau gemacht, da steht eh auch das Maccabi Haifa dran war, sowie weitere Vereine aus Tschechien, Polen und der Türkei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Laut Bosniern auf TM war nur Rijeka an ihm dran ... Letztes Jahr wars sogar "nur" FK Sarajevo ... würde auch erklären warum er zu Rapid gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon längere Zeit Kontakte zu einigen israelischen Fans durch versch Foren.

Zumindest dort wird behauptet dass auch in israel Interesse an ihm war, heist natürlich nicht dass es auch Angebote gab.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Immer wieder lustig wie jeder legionär gehyped wird.

Dazu ist der bosnische nachwuchs nicht wirklich besser als unserer.

Hätte er einen österreichischen pass würds hier weniger seiten geben (ist aber wohl bei jedem verein so).

Jedenfalls ein interessanter spieler, nach schwab hätte ich auf dieser position jedenfalls keinen bedarf gesehen.

Wie stark der Nachwuchs eines Landes ist, sagt doch überhaupt nichts über die Qualität des U21 Kapitäns aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

So eine müßige Diskussion, unfassbat! Man wird ihn nach der Herbstsaison halbwegs beurteilen können, kein Spiel davor. Keiner hier herinnen hat ihn schon jemals aktiv 90 Min auf die Beine geschaut, deshalb ist es anmaßend über ihn zu urteilen. Ich gebe genau gar nichts auf Dinge, die ich aus irgendwelchen Foren zu hören bekomme. Fakt ist, dass die sportliche Leitung von ihm überzeugt ist. Fakt ist, dass er Kapitän der U21 eines WM-Teilnehmers aus Europa ist. Anlagen werden vorhanden sein, jetzt gilt es, dass er sie ausschöpft für unseren Verein. Und dabei sollten wir ihn und die gesamte Mannschaft bestmöglich unterstützen. Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag