Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2014 Haha....wie viele Türken jetzt auf der LASK FB Seite in den Kommentaren verlinkt werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Ja aber sicher nicht so eine Mannschaft wie Gala Naja, fürs Prestige wäre es für den LASK ein Bombending gewesen.Aber es hat eh Gala das Spiel abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2014 Stimmt... Naja, fürs Prestige wäre es für den LASK ein Bombending gewesen.Aber es hat eh Gala das Spiel abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 das heisst nicht, das es nicht doch noch einen Probelauf gibt. ja, aber ich denke, dass gerade ein test gegen eine mannschaft wie galatasaray es ist, sicher mehr physis abverlangt, als gegen einen bezirksligisten. da bei den unterhaus-vereinen auch schön langsam die vorbereitung startet, denke ich, dass man da sicherlich schnell einen gegner findet. man könnte ja gegen einen landesligisten test, denke dabei an admira linz oder gallneukirchen. das bringt werbung in der region und hilft auch dem anderen verein weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2014 a so a schaß...wie soll ich das jetzt meinem arbeitskollegen beibringen? schade schade...auch ich hab mich schon auf das spiel gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Juli 2014 Sicher wäre es toll gewesen aber was bringt einend dass wenn man 2 Tage vor Meisterschaftsauftakt z.B. 5:0 verliert? Und Spieler wie drogba, sneijder sind sowieso nicht dabei, also die Traurigkeit hält sich in grenzen, wichtig ist sowieso die Meisterschaft und der Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) was ist bullshit? begründe! erstens mal finde ich es lässig das du forderst dass ich gründe liefern muß, warum das blödsinn ist was du schreibst, ohne das du einen grund lieferst warum nicht. soviel mal dazu. also doch kein bullshit lieber iceman ... ich finde es gut, dass wir nicht gegen istanbul testen, denn so kann sich unser team wunderbar auf den auftakt in der 2. liga vorbereiten. der bullshit war auf den zweiten teil deines postings bezogen und das weißt du. 1. es ist sehr viel arbeit und zeit in dieses spiel investiert worden (u.a. von uns auch knapp 20 stunden für den trailer) . und auch nicht unerheblich kohle. 2. wäre es toll gewesen eine europäische spitzentruppe wie gala mal live im stadion zu sehen. 3. wäre die stimmung im stadion sicher grandiso gewesen 4. wäre es nicht unerheblich kohle für den verein gewesen 5. bei einem testspiel gegen einen unterklassigen verein, wie jetzt viele fordern, ist die verletzungsgefahr für unsere jungs viel höher als gegen eine spitzenmannschaft die versucht es spielerisch zu lösen und nicht meist einen schritt zu spät ist. 6. fühlen sich jetzt die ganzen hirnbefreiten in ihrer meinung gegen die türken bestätigt. 7. ist es jetzt erneut ein riesen aufwand die ganzen karten, die bereits verkauft wurden, wieder zurück zu nehmen und das geld wieder zurück zu zahlen ... (allein ein arbeitskollege von mir hat 100 !! karten gekauft gehabt - und da ist er sicher nicht der einzige ) bearbeitet 13. Juli 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hoffe, wir bekommen jetzt Geld von den Türken für den Vertragsbruch ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hoffe, wir bekommen jetzt Geld von den Türken für den Vertragsbruch ....... Mit sowas muss man immer kalkulieren. Gala ist kein kleiner Verein mit Geldnöten. Der LASK wird mit Sicherheit ordentlich entschädigt. Und die beinahe 200 falsch geschriebenen LASK+GALATASARY Schals kann man ohne großen Aufschrei der türkischen Fans entsorgen. Wer weiß, vielleicht ist es auch dem Daxbacher lieber, so kurz vor Saisonstart noch spielen zu müssen. Das kann man nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2014 Mit sowas muss man immer kalkulieren. Gala ist kein kleiner Verein mit Geldnöten. Der LASK wird mit Sicherheit ordentlich entschädigt. Und die beinahe 200 falsch geschriebenen LASK+GALATASARY Schals kann man ohne großen Aufschrei der türkischen Fans entsorgen. Wer weiß, vielleicht ist es auch dem Daxbacher lieber, so kurz vor Saisonstart noch spielen zu müssen. Das kann man nicht wissen. ich hab mir so ein sammerlstück zum glück schon gesichert gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 ich hab mir so ein sammerlstück zum glück schon gesichert gehabt Ist einmal ein echt seltenes Sammlerstück. Name falsch geschrieben und als Draufgabe gibt es nicht einmal das Spiel Muss ich mir glatt einen zulegen, wenn ich noch einen erwische. Kann es sein das im LASK Büro ein wenig Nachlässigkeit herrscht...? Beim LASK:Kapfenberg Bild die falsche Uhrzeit hinschreiben, falschen Vereinsname am Schal drucken und die Website ist auch nicht sehr aktuell... punkto Kader, Spielplan etz... Warte einfach auf den 15. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2014 http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/Galatasaray-sagte-ab-klagt-der-LASK-den-Top-Klub;art100,1440925 Jetzt gehts natürlich auch noch ums Geld.. Hoffe das wir mit 0+/- rauskommen und Galatasaray eine heftige Strafe bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Wann hat der Corner die Woche geöffnet? bearbeitet 14. Juli 2014 von Blackboy98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts