Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt um 40 000 Sturridge geholt. Wahnsinns Spieler

Kleiner Tipp: Hab heute nach den Münzenboni im EA Katalog gesucht, da kann man sich auch Leihspieler holen. Keine Ahnung ob das jeder schon gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du behindert, Spielverlauf des Jahres:

0:1 - 1:1 - 1:2 - Gelb-Rot gegen mich - 1:3 - 2:3 - 3:3 - 4:3 - 5:3 - 6:3

4 Tore Kuba und 2 Tore Ramos :D

Schön langsam rennts wirklich gut.

E: Gegen ein BPL-Sweat Team mit Benteke und Lukaku vorne, obwohl in der zweiten Hälfte Boateng mein einziger ZM war hab ich die komplett ausm Spiel genommen :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab jetzt um 40 000 Sturridge geholt. Wahnsinns Spieler

Kleiner Tipp: Hab heute nach den Münzenboni im EA Katalog gesucht, da kann man sich auch Leihspieler holen. Keine Ahnung ob das jeder schon gesehen hat

Wie hast du den um 40.000 bekommen? Ich hab 65k gezahlt :fuckthat:

Hier mal mein Team:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gZ0ieHycnLoe2:ps3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-4500MHD-GMA-X4500MHD.9877.0.html

Würde diese Grafikkarte auch nicht ausreichen, wenn ich die Grafikeinstellungen des Spiels etwas runterschrauben würde?

Äähm... nope. Schon die fehlende DX11-Unterstützung ist problematisch.

Entweder ein paar Euro in eine richtige Grafikkarte investieren oder eben auf der WII zocken.

Die Edith sagt, du hast ja einen Laptop. Da kannst du das mit GraKa aufrüsten eher vergessen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wie hast du den um 40.000 bekommen? Ich hab 65k gezahlt :fuckthat:

Hier mal mein Team:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gZ0ieHycnLoe2:ps3

War das Startgebot und der hatte keine Fittness und keine Verträge, keine Ahnung warum sich für den keiner interessiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-4500MHD-GMA-X4500MHD.9877.0.html

Würde diese Grafikkarte auch nicht ausreichen, wenn ich die Grafikeinstellungen des Spiels etwas runterschrauben würde?

Leider nein! Spiele auch am Laptop mit ATI Radeon 8570M + 8650G Dual und kriegs nicht wirklich 100% flüssig zum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Oida ich krieg grad 3 haargleiche Tore,

Mein kompletter Sechzehner zugestellt quasi unmögich ein Tor zu machen, er rennt einfach in 2 Verteidiger rein von mir. Die reagieren nicht auf Pass oder Klärversuch von mir, Gegner holt sich wieder den Ball schiesst den Goalie an, NAchschuss Tor...

Grad kurz davor den Controller an der Wand zu zerhauen. Unfassbar!!!!!!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Man kann mit einem Pass auf einen schnellen Spieler die gesamte Abwehr aushebeln..

Gestern wieder von 3 Siegen grad mal 1 zugesprochen bekommen, WARUM ICH? :fuckthat:

Bei FUT dafür 3 Spiele, 3 Siege. Abwehr auch stabiler, kommt mir halt vor ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ProClub ist gestern auch besser gelaufen... gleich 2 Titel in Folge geholt und über 10 Partien ungeschlagen.

Übers WE hats da übrigens keine einzige Partie gezählt, weder Statistiken noch Leistungen... sonst noch bei jemanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag