FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Ich verstehs grad nicht. Für mich is es deutlich einfacher online zu verteidigen als offline! Ich tu mir grad auf Profi (!!!) schwer gegens TOTW. Ich hab ja beim 14er FIFA auch teilweise auf Weltklasse mit Tactical Defending das TOTW besiegen können, aber das is jetzt mittlerweile unmöglich, keine Ahnung wieso.

weil der computer anhand deiner tastenbewegungen so antizipieren kann dass du einfach keine chance haben kannst, außer du lässt nur die ki verteidigen und wählst den stürmer an.

ich weiß meistens schon zu 80 % vorher wann ich ein tor bekomme. da machts klick -> tiki taka vom 1. fc köln dass du nimma weißt wo vorn und hinten ist inkl. einem glücks-pressball und einem spieler der nur zuschaut wie der spieler vorbeiläuft..... #gettingtiredofthatcheese :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil der computer anhand deiner tastenbewegungen so antizipieren kann dass du einfach keine chance haben kannst, außer du lässt nur die ki verteidigen und wählst den stürmer an.

ich weiß meistens schon zu 80 % vorher wann ich ein tor bekomme. da machts klick -> tiki taka vom 1. fc köln dass du nimma weißt wo vorn und hinten ist inkl. einem glücks-pressball und einem spieler der nur zuschaut wie der spieler vorbeiläuft..... #gettingtiredofthatcheese :zzz:

Willst fu jetzt behaupten der 1. FC Köln wäre nicht die Spitze des europäischen Club Fußballs? :lol: bitte mach dich nicht lächerlich! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst fu jetzt behaupten der 1. FC Köln wäre nicht die Spitze des europäischen Club Fußballs? :lol: bitte mach dich nicht lächerlich! :davinci:

ich weiß nicht ob du trollen willst, aber genau das is ja das absurde, dass solche teams vom cpu so gesteuert werden können und genauso gut spielen können wie ein fc barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

so lustig ists auch wieder nicht wennst gegen jemanden spielst der nur am laggen ist :ratlos:

Also bei mir war das letztens schon lustig.

hab in der 2. Minuten das 1:0 und in der 11 Minute das 2:0 gschossen ob wohl der eigentlich besser als ich war, das hab ich sofort gemerkt. Dann hats zum Laggen begonnen und die Partie wurde für mich gewertet. Easiest win ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Thema FUT:

Der "Abstoß"-Preis bei Spielern is ein fixer Preis, der nicht durch den Einkaufspreis oder sonstiges beeinflusst wird oder?

Is dieser auch variabel, richtet sich also nach dem Markt ODER bleibt dieser Preis immer gleich?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Thema FUT:

Der "Abstoß"-Preis bei Spielern is ein fixer Preis, der nicht durch den Einkaufspreis oder sonstiges beeinflusst wird oder?

Is dieser auch variabel, richtet sich also nach dem Markt ODER bleibt dieser Preis immer gleich?

geht nach der Stärke des Spielers und ob er selten ist oder nicht.

zb ein 75er Spieler, nicht selten, ist 300 Münzen wert und dann gibts pro Stärkepunkt ein paar Münzen dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Anstoß durchrennen hat bei mir noch keiner gemacht bzw. es geschafft, habs immer abgefangen :D

Die meisten Tore fang ich mir eh durch deppate Fehler ein, Spiel ich konzentriert und kann im Mittelfeld eine Überlegenheit aufbauen, zumindest zweikampftechnisch, haben die meisten FUT-Noobs eh ka Chance :D


Für meine Karriere is eins scho amal fix, Weltklasse als Schwierigkeitsgrad, dafür das gute alte Verteidigungssystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich glaube ich steige auch auf "online" um......ich habe mich jetzt lang genug vom cpu cheese verarschen lassen.

Wer spielt auch schon offline ....

Nur durch FIFA Online steigt der Absatz von Kontroller um 400%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.