Recommended Posts

ASB-Gott

gestern TOTY Turnier gewonnen mit 9 :8 im Elferschiessen, und auch kein Pack erhalten

TOTY-Turnier und dazugehörige Pack gewonnen. Aber des Problem ist dass man die gezogenen Spieler nicht verkaufen kann. A Witz is sowas.

Ajo, gestern Sergio Ramos vom TOTY gezogen... :clap:

Und vor ein paar Wochen den Gareth... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

vielleicht kann mir ein erfahrener fifa 15 pro mal bissl was erklären:

hab mir das spiel gestern am pc gekauft und sicher 15 partien mit einem freund gespielt. am anfang gegeneinander, danach viel online coop zu zweit. das spiel ist ja wirklich leiwand, wenn's "läuft" und man ein tor nach dem anderen schießt und die ärgsten kombinationen zum erfolg führen. wo aber mein größter frust entsteht, ist, wenn die KI unfassbar schlecht reagiert. mal von den schrecklichen tormannpatzern und den seltsamen schiedsrichterentscheidungen abgesehen: was die spieler teilweise für bälle durchlassen, abprallen lassen, gar nicht erst reagieren etc. ist unglaublich. und am meisten nervt mich dieses pressing, dass die gegner fast immer machen. entweder ich komme gar nicht erst dazu, den ball zu stoppen und weiterzuspielen, weil schon wieder einer auf mich zustürmt, oder beim pass-/hakenversuch rennt mich der gegenspieler einfach um. oder egal welchen laufweg ich hab, wenn ein gegenspieler hinter mir her ist, während ich den ball hab - mit irgendeiner taste hängt mir der auf den fersen und läuft mir auf den millimeter genau hinterher. eine schnelle drehung, um den abzuschütteln, brauch ich gar nicht erst versuchen.

allgemein sind auch die zweikampftacklings sehr seltsam, wenn der andere im ballbesitz ist. ich kann noch so gut antizipieren und den ball blocken, in 50% der fälle bekomm ich den ball am ende nicht, weil der ballführende spieler entweder meinen spieler im anschluss blockt und dann wieder schneller am ball ist, oder der ball einfach irgendwohin abgelenkt wird. letzteres lass ich mir noch einreden, dass es realistisch ist.

also es ist schon wieder extrem viel frust dabei, aber die frage ist, ob wir einfach nur schlecht sind oder das spiel einfach so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

jetzt sind die Preise ziemlich weit unten da jeder Packs gezogen hat...

warte also noch 2-3 Wochen um einen ordentlichen Preis zu erzielen.

hab gestern Müller (86) um 800 Coins gekauft.

Letzte Woche war der nicht unter 4000 zu haben.

Das hat echt einen Effekt derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder einmal FUT angerissen, 5 Partien gspielt.

Zuerst mit dem BPL-Team gegen ein durchschnittliches La Liga-Team mit Messi. In der ersten Hälfte halbwegs dominant und das 1:0 mit Sturridge erzielt. In der zweiten Hälfte wars extrem zerfahren und er macht mir zwei Tore mit Messi :facepalm:

Danach ein 2:2 mit meinem BuLi-team gegen ein BPL-team bei dem ich wieder in Führung gegangen bin. Aber es hat nicht gereicht, wieder war ich eig. zielstrebiger und spielbestimmend...

Aber wenigstens is es dann abgegangen :D

Zuerst ein umkämpfter 2:0 Sieg dank Schürrle und Alexis. Danach ein Ragequit nach einer 3:0 Führung (2x Lewandowski, 1x Piszczek) und am Ende ein 5:1 (2x Schürrle,1x Wilshere/Sturridge/Alexis).

An Reus muss ich mich noch gewöhnen, is wohl dasselbe wie mit Schürrle im BPL Team, der hat am Anfang auch kaum was grissen, netzt zurzeit aber besser als alle meine Stürmer. Ansonsten kann ich auf jeden Fall sagen dass Kompany und Boateng ihr Geld wert sind, die sind in der Abwehr ein Wahnsinn.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad wieder zwei echte Schussfestivals von mir.

Es erste gegen einen Türken mit einem nicht besonders guten Team. Geh zuerst durch Götze in Führung, aber er kontert mich aus und amcht das 1:1. In HZ2 dann ein Kopfballtor von Boateng, und das war auch es letzte Tor der Partie. Er hatte zwar ca. 60% Ballbesitz, aber einen Schuss und keinen aufs Tor :betrunken:

Bei mir warens 10 Schüsse und 9 aufs Tor, der kann sich glücklich schätzen dass er ned untergegangen is.

Im zweiten dann mim BPL-Team 20 Schüsse abgefeuert, 12 sind aufs Tor gegangen aber trotzdem "nur" 3:0 gewonnen :fuckthat:

E: Im zweiten sogar eine Passgenauigkeit von 87%, dürft ein neuer Rekord für mich sein :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es erste gegen einen Türken mit einem nicht besonders guten Team. Geh zuerst durch Götze in Führung, aber er kontert mich aus und amcht das 1:1. In HZ2 dann ein Kopfballtor von Boateng, und das war auch es letzte Tor der Partie. Er hatte zwar ca. 60% Ballbesitz, aber einen Schuss und keinen aufs Tor :betrunken:

Bei mir warens 10 Schüsse und 9 aufs Tor, der kann sich glücklich schätzen dass er ned untergegangen is.

Im zweiten dann mim BPL-Team 20 Schüsse abgefeuert, 12 sind aufs Tor gegangen aber trotzdem "nur" 3:0 gewonnen :fuckthat:

E: Im zweiten sogar eine Passgenauigkeit von 87%, dürft ein neuer Rekord für mich sein :D

In welchem Level spielst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich bräuchte mal Training, magst mir mal dein PS4 ID geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

wie hat er dann ein Tor geschossen wenn keiner aufs Tor ging?

hab mir auch schon oft gedacht mit der Statistik hats was, Stangenschüsse werden z.B. garnicht gezählt, usw....

richtig ernst nehmen kann man diese Statistik nicht

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie hat er dann ein Tor geschossen wenn keiner aufs Tor ging?

hab mir auch schon oft gedacht mit der Statistik hats was, Stangenschüsse werden z.B. garnicht gezählt, usw....

richtig ernst nehmen kann man diese Statistik nicht

Stangenschüsse zählen nicht als Schuss aufs Tor, und sonst ist es wenn der Verteidiger den Fuß nur ein bisschen in den Schuss stellt auf sehr oft so das es nicht als Schuss zählt.

Aber stimmt schon das kann man nicht wirklich ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab gestern auch mal mit FUT begonnen, allerdings hab ich da ne Frage:

Ich hab so ca. 12, 13 Partien gespielt (Online), und bin bisher jedes mal als Meister aufgestiegen. Mittlerweile bin ich aber in ner Liga, wo jeder Spieler alles voller Gold-Spieler hat, gerade eben zwei Partien gegen einen mit Bayern/Dortmund-Mannschaft und einen mit einer Gold-BBVA-Mannschaft gespielt. Mein bester Spieler ist Feghouli, dann hab ich noch 2,3 75er und der Rest sind 60 bis 65. Ich hab die letzten zwei Partien mit Ach und Krach gewonnen bzw. Unentschieden gespielt, aber tue mir schon sehr schwer. Die haben zwar nicht sonderlich viel drauf, aber da meine Mannschaft derart unterlegen ist (beide IVs sind 61 :davinci: ) wird es schon sehr schwer. Hab ich da irgendwas übersehen oder warum haben die Typen in derselben Liga wie ich eine so viel bessere Mannschaft?

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag