FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

ASB-Legende

habt ihr auch so ein bug bei IF spielern wenn ihr eine partie zoggt, das die IF spieler ingame als nicht IF angezeigt werden sondern als normale mit normalen werten?

ich hab IF Griezmann 84 ST (natürlich auch im sturm gesetzt) ingame steht er da als 82 LW

is das nur optischer bug oder hat er tatsächlich dan nur die normalen werte ingame

bringt sich IF dann ja ned :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich spiel mich zurzeit mit dem Gedanken IF Welbeck zu kaufen und Sturridge auf die Bank zu setzen. Kann mir jemand sagen ob IF Welbz sein Geld wert is?

Ich verwende ihn als LS oder LF und finde ihn solide. Als normalen ST oder MS würde ich Sturridge allerdings vorziehen, weil er noch einmal ein Stück kompletter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter? :D

Von den Werten her is Welbeck ja eher kompletter, weil besserer WF, Kopfballpräzision, Physis etc. Mir gehts nur drum ob IF Welbeck auch in der Lage ist so einen Haufen Tore zu machen wies eben mit Sturridge geht.

E: Evtl. wage ich auch das Experiment und stell ihn einfach als ZOM auf. Mit seiner Größe, Physis und Arbeitsraten passt er sicher dorthin in mein System...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die besten die ich gestern gezogen habe waren reus, courtois, kompany und zabaleta hab ca 500k an packs geworfen

kein TOTY spieler :fuuu:

aber gut die wichtigsten kommen ja erst wochenende

jetzt sind ja "nur" verteidiger und torman

außer ramos ist mir der rest ziemlich egal, lahm geht noch ich spiel aber bbva liga von dem her ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werd mit meinen 14.000 münzen nicht weit kommen :schluchz:

Ich hab keine Münzen gekauft und kenn mich mit traden auch nicht aus hab aber durch die Münzen Boosts meiner Meinung nach ein gutes Serie A Team.

Pogba noch dann habe ich alle die ich wollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.