Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann man eigentlich von der I Phone Gratis Version auf den Managermodus umstellen oder erweitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Oktober 2014 Ahhhhh!!!! Seit 08 das erste fifa fürn computer für mich. Mit der maus steuern? Was ist aus dem guten alten wasd+pfeiltasten geworden? Wie sprinte ich? Da steht nur mausbewegung und richtung... Aber sprinten tut keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Anstoß durchrennen hat bei mir noch keiner gemacht bzw. es geschafft, habs immer abgefangen Gsd bist in der selben Gruppe beim Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir übernimmts online die Aufstellung nicht, die ich vorm Spiel mach? Hat noch jemand das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2014 Ahhhhh!!!! Seit 08 das erste fifa fürn computer für mich. Mit der maus steuern? Was ist aus dem guten alten wasd+pfeiltasten geworden? Wie sprinte ich? Da steht nur mausbewegung und richtung... Aber sprinten tut keiner Kauf dir einen Xbox 360 oder Xbox One Controller für den PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2014 hängt nur bei mir schon den ganzen tag das psn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Oktober 2014 Kauf dir einen Xbox 360 oder Xbox One Controller für den PC. Gar keine schlechte idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Gar keine schlechte idee bin letztes jahr auch von tastatur auf xbox controller umgestiegen! die vorteile für controller spieler sind einfach in den letzten jahren immer größer geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2014 Da es für die Kontroller programmiert wird ist es auf Tastatur wohl unspielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Lol mit Maus spielen gibt's immer noch? Hab das bei fifa 98 das letzte mal probiert aber da konnte man eh.nur passen und schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Kleiner Tipp für die FUTler: Im EA Katalog kann man einige Sachen für Ultimate Team kaufen, je höher euer Level desto mehr.. Diese kann man dann in FUT verkaufen und kommt so auf ein paar Münzen. Einer auf Level 52 hat so ca. 4k Coins eingenommen. bearbeitet 2. Oktober 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Oktober 2014 Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber weiß jemand wie lange man bei FIFA14 (PS3) noch online spielen kann? Werden da die Server in naher Zukunft normalerweise abgedreht oder laufen die eh noch lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Oktober 2014 Die sollten noch länger laufen, denn ich spielte noch bis vor ein paar Wochen FIFA 13 online auf der PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2014 was isn da los, gestern online saison gespielt, ersatzbank bissl umgewürfelt, im spiel selber hatte ich dann aber wieder die standardbank zur verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. Oktober 2014 Kleiner Tipp für die FUTler: Im EA Katalog kann man einige Sachen für Ultimate Team kaufen, je höher euer Level desto mehr.. Diese kann man dann in FUT verkaufen und kommt so auf ein paar Münzen. Einer auf Level 52 hat so ca. 4k Coins eingenommen. Ja hab ich mir gekauft 10x 1000 Münzen pro Spiel danach hab ich 2 Spiele gespielt Münzen hab ich aber keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts