Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Ahhhhh!!!! Seit 08 das erste fifa fürn computer für mich. Mit der maus steuern? Was ist aus dem guten alten wasd+pfeiltasten geworden?

Wie sprinte ich? Da steht nur mausbewegung und richtung... Aber sprinten tut keiner :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ahhhhh!!!! Seit 08 das erste fifa fürn computer für mich. Mit der maus steuern? Was ist aus dem guten alten wasd+pfeiltasten geworden?

Wie sprinte ich? Da steht nur mausbewegung und richtung... Aber sprinten tut keiner :(

Kauf dir einen Xbox 360 oder Xbox One Controller für den PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gar keine schlechte idee

bin letztes jahr auch von tastatur auf xbox controller umgestiegen! die vorteile für controller spieler sind einfach in den letzten jahren immer größer geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Kleiner Tipp für die FUTler: Im EA Katalog kann man einige Sachen für Ultimate Team kaufen, je höher euer Level desto mehr..

Diese kann man dann in FUT verkaufen und kommt so auf ein paar Münzen. Einer auf Level 52 hat so ca. 4k Coins eingenommen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber weiß jemand wie lange man bei FIFA14 (PS3) noch online spielen kann? Werden da die Server in naher Zukunft normalerweise abgedreht oder laufen die eh noch lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Kleiner Tipp für die FUTler: Im EA Katalog kann man einige Sachen für Ultimate Team kaufen, je höher euer Level desto mehr.. Diese kann man dann in FUT verkaufen und kommt so auf ein paar Münzen. Einer auf Level 52 hat so ca. 4k Coins eingenommen.

Ja hab ich mir gekauft 10x 1000 Münzen pro Spiel danach hab ich 2 Spiele gespielt Münzen hab ich aber keine bekommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag