Recommended Posts

Junior Vizepräsident

gibts die möglichkeit während einer offline karriere als trainer die angebote für nationaltrainer zu deaktivieren?

gibts einen editor wie bei pes dass man die falschen ea werte bei spielern korrigieren kann?

warum fragt mich der spieler in einer saison 2 mal nach einer vertragsverlängerung, verlängert dann aber erst nicht und gibt bekannt den verein zu verlassen und bleibt dann doch? wird der bug behoben sein?

Keine Ahnung.

Einen Editor gibt's schon ewig.

Der Bug wurde schon unter FIFA 14 behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wer EA-Sports für das geisteskranke Gameplay der aktuellen Version mit dem Kauf von FIFA15 belohnt, gehört ja eigentlich ausgeforscht und ordentlich verdroschen.

Diesen EA-Schweinen gehört jede einzelne FIFA-Verpackung ins Maul gerammt, bis sie endlich kapieren, worum es bei einem Fußball-Spiel wirklich geht.

bearbeitet von bergkamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein, holt es euch nur. Wird sicher wieder tolle neue Änderung geben, wie z.B. 250 neue Jubeloptionen, damit man seinem Gegner online nur ja ordentlich auf den Sack gehen kann. Vielleicht baut man auch für Suarez ein extra-Bissfeature ein. Hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber hey wir sind hier schließlich bei EA Sports. Wen interessiert schon ein gutes Gameplay bei einem Fußballspiel.

Hoffe auch, dass man das Intro noch einmal ein bisschen verlängert, vielleicht mit Interviews, damit man dank der Vollkoffer, die nie weiterdrücken, noch länger auf den Ankick warten kann. Dazu noch 2,3 Extrawiederholungen bei Toren oder eine Verbesserung der "Ich.lupf.den.Ball.alle.5.Meter.bis.zum.Tor"-Technik. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, holt es euch nur. Wird sicher wieder tolle neue Änderung geben, wie z.B. 250 neue Jubeloptionen, damit man seinem Gegner online nur ja ordentlich auf den Sack gehen kann. Vielleicht baut man auch für Suarez ein extra-Bissfeature ein. Hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber hey wir sind hier schließlich bei EA Sports. Wen interessiert schon ein gutes Gameplay bei einem Fußballspiel.

Hoffe auch, dass man das Intro noch einmal ein bisschen verlängert, vielleicht mit Interviews, damit man dank der Vollkoffer, die nie weiterdrücken, noch länger auf den Ankick warten kann. Dazu noch 2,3 Extrawiederholungen bei Toren oder eine Verbesserung der "Ich.lupf.den.Ball.alle.5.Meter.bis.zum.Tor"-Technik. :super:

:eek::love::eek::love: endlich einer der so denkt wie ich

Für den Post werde ich mir das FIFA 15 nicht kaufen :davinci:

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer EA-Sports für das geisteskranke Gameplay der aktuellen Version mit dem Kauf von FIFA15 belohnt, gehört ja eigentlich ausgeforscht und ordentlich verdroschen.

Diesen EA-Schweinen gehört jede einzelne FIFA-Verpackung ins Maul gerammt, bis sie endlich kapieren, worum es bei einem Fußball-Spiel wirklich geht.

Du wirst in kürze ausgeforscht, wenn du dich nicht zügelst. Ich bin Mitarbeiter von EA in der Online-Abteilung und suche nur nach Schwarzmalern, wie du es bist. Kritik gut und schön, aber so ein Verhalten braucht man sicherlich nicht.

Kaufe hier: http://www.amazon.de/FIFA-15-Steelbook-Amazon-PlayStation/dp/B00KT2ZDCE/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1409928484&sr=8-7&keywords=fifa+15

FIFA15 und Du erhältst zu der wunderbaren Steelbox noch 15 Ultimate Team Gold Sets gratis dazu!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Zu FIFA gibt einfach auch keine gute Alternative. Und das von vielen vergötterten PES ist wohl der größte Bullshit denn ich in den letzten Jahren gespielt habe, also bleibt zwangsläufig nur FIFA.

Egal wie viel man über FIFA jammert, am Schluss kauft es sich sowieso jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst in kürze ausgeforscht, wenn du dich nicht zügelst. Ich bin Mitarbeiter von EA in der Online-Abteilung und suche nur nach Schwarzmalern, wie du es bist. Kritik gut und schön, aber so ein Verhalten braucht man sicherlich nicht.

haha....herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag