Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) ich hab gerade eine Liste von allen Stadien in Fifa 15 gesehen. neben den vielen englischen Stadien kommt nur ein Saudi Arabisches Stadium hinzu. vermutlich wird dann das Velodrome auch in der alten Version bleiben. auch bei den Ligen hat man mit der türkischen nur eine einzige hinzugefügt. bearbeitet 4. September 2014 von Green_Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. September 2014 was gibts bei Pirlo und Boateng so auszusetzen? Zweiterer so sehr ich ihn nicht mag sollte besser sein... wir sprechen hier ja von jerome boateng - und da ist ein pirlo schon viel stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. September 2014 dann kann EA scheissen gehen. Kann echt nicht schwer das zu machen.. Das Stadion steht mitn Dachl schon einige Monate.. wir sprechen hier ja von jerome boateng - und da ist ein pirlo schon viel stärker. Und weiter? Jerome Boateng gehört leider zu den besten IV .. Nebenbei Pirlo mit Boateng zu vergleichen wie Novota mit Beric oder Casillas mit Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. September 2014 Casillas wieder 2 Punkte schwächer Cech dafür 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2014 Casillas verdient schwächer, dafür Cech zu hoch. De Gea hat net amal einen 84er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. September 2014 nein von ALLEN Spielern. Die Top 50 sind ma Banane da ich sie jetzt eh scho ungefähr weiss -> Welcher Spieler drin sind meine ich dabei. Hat auch was gutes, Data Editor für FIFA zu sein, und schon alle GES zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2014 Hat auch was gutes, Data Editor für FIFA zu sein, und schon alle GES zu kennen. Bist du wirklich? Ronaldo noch immer zwei Punkte hinter Messi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. September 2014 Bist du wirklich? Ronaldo noch immer zwei Punkte hinter Messi? Ja, also sollte es Beschwerden bezüglich Austria und Rapid geben, könnt ihr euch an mich wenden, für die bin nämlich ich zuständig. ^^ Bevor jetz alle fragen, wer welche GES hat: Ich darf leider nix sagen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. September 2014 Ah du bist also der der so einen Scheiss zambaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2014 Ich wär fürn anfang schon mal froh, wenn bei Beschleunigung und Geschwindigkeit alles halbwegs passen würd (= schaub in fifa 14 langsamer als hofmann und ähnlicher blödsinn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. September 2014 Ah du bist also der der so einen Scheiss zambaut Nö, bin erst seit Jänner dabei, für die FIFA14 Stärken kann ich nix. 15 wird besser, versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2014 Nö, bin erst seit Jänner dabei, für die FIFA14 Stärken kann ich nix. 15 wird besser, versprochen hoffe der horvath is mindestens a 65+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. September 2014 hoffe der horvath is mindestens a 65+ Mindestens!!! Weil er ja auch so viel gezeigt hat die letzten Monate. Aber sein Potential ist schon ziemlich hoch für österreichische Verhältnisse, falls du den Karrieremodus zockst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. September 2014 Bist du wirklich? Ronaldo noch immer zwei Punkte hinter Messi? Sollten beide 94 haben wenn man dem Internet Vertrauen darf. Hat auch was gutes, Data Editor für FIFA zu sein, und schon alle GES zu kennen. Wie bist du dazu gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2014 Mindestens!!! Weil er ja auch so viel gezeigt hat die letzten Monate. Aber sein Potential ist schon ziemlich hoch für österreichische Verhältnisse, falls du den Karrieremodus zockst. so wie alle bei austria halt ;D nachdem ich fast nur den karrieremodus zocken ist das aber auf alle fälle a gute nachricht danke! und gratuliere zu dieser doch sehr interessanten aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts