Vorbereitung


Recommended Posts

Superkicker

Tja, was auch immer sich der Verein von dem Spiel erhofft/erwartet hat - die Begleitumstände wirken selbst auf micht etwas irritierend.

So ein Freundschaftsspiel sollte doch eigentlich eine Gelegenheit sein etwas positiv Verbindendes zu erleben. Diese übermäßig wirkende Anbiederung, die durchaus von Manchem als Selbstaufgabe interpretiert wird, bewirkt aber eher das Gegenteil.

Diejenigen die sich schon bei der Ankündigung dieser Partie kritisch geäßert haben, werden dadurch mehr bestätigt als gut ist.

Der Verein wäre gut beraten ein Statement dazu zu geben. Gefühlsmäßig geht man aber eher den Weg des Aussitzens und Durchtauchens. Machts nicht unbedingt besser die Situation. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

sowas könnens nur in steyr machen wo bleibt da der respekt vor den heimischen fans

für was haben wir einen eigenen fansektor für die gästefans

Tja, was auch immer sich der Verein von dem Spiel erhofft/erwartet hat - die Begleitumstände wirken selbst auf micht etwas irritierend.

Der Verein wäre gut beraten ein Statement dazu zu geben.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist erniedrigend unsere Tribüne so zu sehen. Fremde Zaunfahnen und fremde Pyroshow, es ist zum schämen

Danke an die Vereinsverantwortlichen. Und jetzt rennens am Platz auch noch herum die türkischen Fans. Das brauch ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja wenn alle gegnerische fans auf den gästesektor verbannt worden wären, dann wärs aber einsam gwesen auf der süd ;)

also man kann zu den begleitumständen stehen wie man will und zu recht einiges kritisieren, aber übertreiben braucht man auch nicht! das ist immer noch nur fußball und nicht das ende der welt!

stadion boykott wegen eines testspiels? noch dazu bei einem wo der verein zusätzliches geld eingenommen hat, welches in die infrakstruktur gesteckt werden kann! des ist dann aber schon hochgradig lächerlich!

zumindest kann man sportlich sagen, dass wir uns tapfer gegen eine mannschaft geschlagen haben, die technisch jeden bundesligisten in österreich zerlegen kann (ok vll nicht in dieser besetzung aber für einen drittligisten sicherlich beachtlich)

also abhaken, eventuell den unmut an die verwantwortlichen schreiben (und ja die schreiben sehr wohl zurück, das kann ich aus eigener erfahrung sagen) und uns auf die meisterschaft freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich war schlussendlich eigentlich positiv überrascht.

Wir haben ganz gut dagegengehalten (auch wenn die andren nicht 100% gegeben haben, besonders in Hälfte 2) und erhobenen Hauptes niedrig verloren.

Das Spiel hatte auch überraschenderweise durchaus auch einen sportlichen Wert für die Mannschaft

Zu den Begleitumständen: Kebap war echt klein geraten und nicht sehr gut

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es war ein sehr stimmungsvoller, lauter Abend. Ein Freundschaftsspiel mit dem netten Effekt, daß für den Verein unterm Strich ein Batzen Geld übrig bleibt.

Statt dankbar zu sein, internationales Flair auf dem ehrwürdigen Vorwärtsplatz zu haben, wird hier nur gesudert. Mir hat das Kepab geschmeckt, für die Befriedigung lokaler, lukullischer Bedürfnisse hätte es auch Maurerforellen gegeben...

Lieber so ein Aufbau-, bzw. Freundschaftsspiel, als gegen einen Pimperlverein vor 200 Zuschauern.

Ein bischen fremdgeschämt hab ich mich jedoch schon mit dem Pseudomaradonna und dem Anstoß mit der "Michele", aber was solls, das hat auch Geld gebracht und in ein paar Monate kräht kein Hahn mehr danach.

Hut ab vor unserer Mannschaft! Die haben sehr solide und mit Hirn gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es war ein sehr stimmungsvoller, lauter Abend. Ein Freundschaftsspiel mit dem netten Effekt, daß für den Verein unterm Strich ein Batzen Geld übrig bleibt.

Statt dankbar zu sein, internationales Flair auf dem ehrwürdigen Vorwärtsplatz zu haben, wird hier nur gesudert. Mir hat das Kepab geschmeckt, für die Befriedigung lokaler, lukullischer Bedürfnisse hätte es auch Maurerforellen gegeben...

Lieber so ein Aufbau-, bzw. Freundschaftsspiel, als gegen einen Pimperlverein vor 200 Zuschauern.

Ein bischen fremdgeschämt hab ich mich jedoch schon mit dem Pseudomaradonna und dem Anstoß mit der "Michele", aber was solls, das hat auch Geld gebracht und in ein paar Monate kräht kein Hahn mehr danach.

Hut ab vor unserer Mannschaft! Die haben sehr solide und mit Hirn gespielt!

Genau so ist es! War ein gelungener Fußballabend. Sportlich wackker geschlagen gegen zugegeben verhältnismäßig schwach aufgestellte Istanbuler. Viele Zuseher und damit gute Einnahmen. Die Süd hat sich sehr gut verkauft, wurde uns auch von vielen Türken, die bei uns unter der Markise gestanden sind, bestätigt.

Soweit ich weiß ist die Gastro ja nicht mehr in den Händen des Vereins, also beschwert ihr euch beim Falschen. Und ganz ehrlich, wenn ich Wirt bin, würde ich wohl auch das verkaufen, wo ich der Meinung bin, mehr Umsatz zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Spiel ansich fand ich mehr als OK und auch der Döner war in Ordnung, geht ja die Welt ned unter wenn es 1x keine Bosner gibt.

Das Gala Fans auf der Süd stehen find ich jetzt auch nicht schlimm, war es doch zu erwarten das mehr Gala als SKV Fans kommen und es gab ja keine Zwischenfälle.

Als Fan sollte man sich freuenden es geht um die Vorwärts und nicht um das Ego so manchen Fans.

Habe lieber solche Testspiele als gegen einen OÖ-Ligisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich fand das Spiel Top! Die Leistung hat gestimmt, Geld kam rein, die Istanbul-Fans waren auch gut drauf und was mir auch sehr getaugt hat waren die leuchtenden Augen vieler türkischen Kinder die mit ihren Idolen abklatschen konnten. DAS WAR RICHTIG COOL!

Sodala...und jetzt werde ich wahrscheinlich wieder wegen dieser Aussage von einigen Usern eine auf die Mütze bekommen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich fand das Spiel Top! Die Leistung hat gestimmt, Geld kam rein, die Istanbul-Fans waren auch gut drauf und was mir auch sehr getaugt hat waren die leuchtenden Augen vieler türkischen Kinder die mit ihren Idolen abklatschen konnten. DAS WAR RICHTIG COOL!

Sodala...und jetzt werde ich wahrscheinlich wieder wegen dieser Aussage von einigen Usern eine auf die Mütze bekommen........

Kurz und treffend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

geht man nach den bisherigen spielen, dürfte danninger wieder nur 2. wahl sein.

einerseits tut es mir für ihn persönlich leid, andererseits freut es mich, wenn wir qualitativ noch bessere spieler als ihn in der mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Kurz und treffend

Danke!

Habe kurz mit einem türkischen Vater geredet (war mit seinem ca. 8 Jahre alten Sohn im Stadion). Er meinte z. B. das er jetzt oft Vorwärts Spiele besuchen wird weil er DANKBAR ist das der SKV ihm und seinem Sohn die Gelegenheit gab das Team von Galatasaray mal in Steyr live zu sehen. Sein Sohn hat sogar einige Autogramme bekommen.

Und zum Thema "Türkische Fans auf der Süd": Ich habe noch mit einigen UNSERER Spieler geredet und die fanden es SUPER wie das da heute gelaufen ist........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.