Vorbereitung


Recommended Posts

Spitzenspieler

Glavas in der Ersten, Martic beim Test der 1b in Valentin. Ich verstehs auch nicht, aber so hat eben jeder Trainer seine Lieblinge. Ist so, war schon immer so. Zum Test gestern: Keine neuen Erkenntnisse. Die Startelf hat auf jeden Fall das Zeug unter den ersten fünf zu spielen. Mit einigen Ausfällen (speziell dem Goalie) wirds dann schon nimmer so leicht.Malen wir den Teufel nicht an die Wand, es bleiben alle gesund und wir spielen eine sorgenfreie Meisterschaft. Hoffe Curic´s Verletzung ist nich allzuschlimm und jetzt gehts endlich wieder um was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glavas in der Ersten, Martic beim Test der 1b in Valentin. Ich verstehs auch nicht, aber so hat eben jeder Trainer seine Lieblinge. Ist so, war schon immer so. Zum Test gestern: Keine neuen Erkenntnisse. Die Startelf hat auf jeden Fall das Zeug unter den ersten fünf zu spielen. Mit einigen Ausfällen (speziell dem Goalie) wirds dann schon nimmer so leicht.Malen wir den Teufel nicht an die Wand, es bleiben alle gesund und wir spielen eine sorgenfreie Meisterschaft. Hoffe Curic´s Verletzung ist nich allzuschlimm und jetzt gehts endlich wieder um was.

Richtig, für mich war gestern Spieler des Tages "Balic" Was der junge gestern gelaufen ist war schon vom feinsten. Zusätzlich hatte er gute Driplings und war fast immer gut anspielbar. Ein Junge für die Zukunft,nur weiter so. :super: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glavas in der Ersten, Martic beim Test der 1b in Valentin. Ich verstehs auch nicht, aber so hat eben jeder Trainer seine Lieblinge. Ist so, war schon immer so.

Bin schon am überlegen, ob ich mir auf meine neue Dress die 16 raufmachen soll.

Solche Pirouetten zu drehen ohne sich die Füße zu brechen, das hat schon was.

Glaube das weiß nur da Heli, diese Meinung hat er exklusiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.