Vorbereitung


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hat sich das Südchaos heute etwas seitlich auf der Süd platziert, oder sind das türkische Fans, die da auf der Südtribüne Stellung bezogen haben?

Türkische Fans. Keine Fantrennung heute. Ist ja kein Risikospiel. Die Fantrennung gibts dann gegen Gegner die 10 oder 20 Leute mitbringen. Austria Klagenfurt zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So Pause, jetzt kann Powerstation mit seinen Freunden einen lecker Kebap essen. Mhhhhhhh!


jetzt stehen die türken nicht vor wien aber auf der süd

weit habens die verantwortlichen gebracht

Da sieht man wieder was unsere Verantwortlichen für Schwachmaten sind. Ich glaub nicht daß es heute ruhig bleibt. Zumindest nicht den SMS nach die ich aus dem Stadion bekommen habe. Wie kann man einen gegnerischen Fanblock auf die HEIMTRIBÜNE lassen. Was sind wir für ein Verein??? Das gibts nirgends sonstwo auf der Welt. Aus vorauseilendem Gehorsam kein Schweinefleisch und es gibt - wenig überraschend - keine weiblichen Ordner. Ein Schwachmatenverein sind wir. Eier- und Würdelos. Das war jetzt mein letzter Komment, sonst fällt mir die Speckjausn wieder ausm Gsicht. Dauerkarte für heuer gestrichen, Konsumboykott im Stadion!

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Also fassen wir das mal zusammen:

1. Die Gastro streicht die Bosna von der Speisekarte, weil da ja ein Schweinsbratwürstel drinn ist und das ja religiös diskriminierend ist...

2. Wir setzen einen türkischen Platzsprecher neben den unseren, weil die Türkischen Fans IN ÖSTERREICH ja kein Deutsch zu verstehen brauchen...
3. Etwas übertrieben formuliert: Wir lassen die heilige Süd von diesen Ungläubigen entweihen...

Das hat nichts mehr mit Rücksichtnahme und Gastfreundschaft zu tun, das ist einfach nur noch erbärmlich und traurig...

Da sieht man wieder was unsere Verantwortlichen für Schwachmaten sind. Ich glaub nicht daß es heute ruhig bleibt. Zumindest nicht den SMS nach die ich aus dem Stadion bekommen habe. Wie kann man einen gegnerischen Fanblock auf die HEIMTRIBÜNE lassen. Was sind wir für ein Verein??? Das gibts nirgends sonstwo auf der Welt. Aus vorauseilendem Gehorsam kein Schweinefleisch und es gibt - wenig überraschend - keine weiblichen Ordner. Ein Schwachmatenverein sind wir. Eier- und Würdelos. Das war jetzt mein letzter Komment, sonst fällt mir die Speckjausn wieder ausm Gsicht. Dauerkarte für heuer gestrichen, Konsumboykott im Stadion!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ganz ehrlihc, bis auf das mit der Süd macht ihr euch hier nur lächerlich.

Ich glaub von euch war noch nie einer in der Türkei (mal von All Inklusive Urlauben abgesehen), weil dann würdet ihr net so reden.

Natürlich kann man darüber streiten ob man so viel rücksicht nehmen muss oder nicht, aber im großen und ganzen überwiegen für mich die Vorteile die man aus diesem Spiel mitnimmt. Für die Spieler ist es ein schönes Erlebnis, für den Verein hoffentlihc eine ordentliche Einnahmequelle und ihr regt euch nur auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub von euch war noch nie einer in der Türkei (mal von All Inklusive Urlauben abgesehen), weil dann würdet ihr net so reden.

Was hat das mit den Türken zu tun wenn ich die Veranwortlichen kritisiere. Ich habe ja schon mal gesagt daß es den Türken wahrscheinlich es egal wäre wenns Bosna gibt. Aber die Österreicher sind ein dummes Volk. Ein Volk von Arschkriechern und Ja-Sagern.....zumindest die Mehrzahl davon. Und nein ich war noch nie in der Türkei und werde es auch nie sein.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@Milamber: Das stimmt schon, ich kann da beide Seiten gut verstehen.

Für den Verein ein tolles Geschäft, für unsere Spieler ein tolles Erlebnis, für unsere Istanbul Fans hier ein Wahnsinn.

Der Verein hätte sich aber nicht so in die Hosen machen brauchen, finde ich schon wirklich alles etwas übertrieben. Durchaus verständlich dass sich da viele vor den Kopf gestoßen fühlen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.