RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2014 Übrigens bekam ich grad die Bestätigung. Die von einigen erhoffte Ente ist keine.NO BOSNA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 21. Juli 2014 also schönwetter hats hier in salzburg nicht ... naja reicht auch wenn ich das ergebnis nicht in echtzeit mitbekomme :) in gurten wird das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2014 Das wird lustig heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juli 2014 Wäre trotzdem net wenn einer mind. Halbzeitstand und Endstand durchgeben könnte, mich hat doch noch eine Telko erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2014 Übrigens bekam ich grad die Bestätigung. Die von einigen erhoffte Ente ist keine.NO BOSNA !!! Ich werde in Zukunft in Stadion aus Protest nichts mehr Konsumieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Ich werde in Zukunft in Stadion aus Protest nichts mehr Konsumieren Ah geh, in Zukunft gibts eh wieder eine .....da sind wir dann auch wieder recht. Traurig ist sowas, einfach nur traurig. :facepalm: Diesem Boykott schliess ich mich übrigens an. Fahr ma vorher lieber zu an Würstlstand, falls noch einen gibt in Steyr. War schon lang nimmer in der Stadt. Das wird lustig heut Aber wo. Laut Verein und Polizei kein Risikospiel Ein buntes Fußballfest der Freude und Glückseligkeit. bearbeitet 21. Juli 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2014 was mich ja echt positiv überrascht (mal abgesehen davon das ich den kommentator nicht versteh) ist das es zu dem spiel einen Livestream gibt http://tr.eurosport.com/futbol/super-lig/2014-2015/galatasaray-sk-vorwarts-steyr-canli-izle-mac-ozeti-canli-anlatim-kadrolar-analiz_sto4334027/story.shtml steht übrigens 1:0 für galatasary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. Juli 2014 Diego Maradonna machte den Ehrenanstoß für dieses Spiel? Scherz jetzt, oder? Muss das Double sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2014 Und? Blochin und Kempes haben hier gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2014 Diego Maradonna machte den Ehrenanstoß für dieses Spiel? Scherz jetzt, oder? Muss das Double sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Link zum Spiel! Wie aktuell er immer ist, weiß ich natürlich nicht! http://www.wettportal.com/Fussball/International/Klub-Freundschaftsspiele/SK_Vorw%C3%A4rts_Steyr_-_Galatasaray_1366717.html bearbeitet 21. Juli 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2014 Ja, ist ein Double. Das weiss ich aber erst seit sie mich gefragt haben, ob ich als George Clooney Kaffe ausschenke in der Pause im Vip-club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2014 scheint ziemlich aktuell zu sein. das stadion sieht auch gut voll aus.. auf jeden fall hat es sich ausgezahlt, sofern sich keiner verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. Juli 2014 Das sollte kein Scherz sein von mir. Es gibt da einen sehr guten der den deutschsprachigen Raum besucht. http://maradona-double.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) ausgleich, nach eckball schönes kopfballtor nach eine Flanke von Dimic (?).. Torschützen konnte ich im stream leider nicht erkennne bearbeitet 21. Juli 2014 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts