PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Letzte News zum morgigen Galatasaray Spiel: Alle SKV Fans die wegen ihrer geliebten BOSNER ins Stadion kommen werden leider morgen enttäuscht sein. Es gibt nämlich keine! Lediglich Putenwurstsemmerl und Putenschnitzelsemmerl. Als Alternative gibt es aber einen Kebapstand im Stadion. Und den Uli wird ein türkischer Platzsprecher unterstützen. Außerdem sind keine weiblichen Ordner zugelassen. Der Wetterbericht meldet massiven Regen und Gewitter! Beste Voraussetzungen also... Das ist kein Scherz und keine Provokation. Ich habe das gestern in Zwentendorf erfahren! Soll nur eine Info sein für alle die sich das Spiel anschauen werden. Keine Ahnung ob auch wirklich alles so zutrifft, darum schreibe ich das alles unter Vorbehalt. Vielleicht versteht es so mancher jetzt endlich, warum ich absolut nichts von diesem Spiel halte und es boykottiere... bearbeitet 20. Juli 2014 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. Juli 2014 SOLLTE es so sein, dann verstehe ich das als GASTFREUNDSCHAFT. Ich glaube kaum das jemanden ein "Zacken aus der Krone bricht" wenn man sowas mal durchziehen würde! Und wenn es keine Bosner morgen gibt, dann hau ich mir eben einen Kebab mal rein - der schmeckt ja auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe von Begin an nicht verstanden warum hier manche gegen das Testspiel so protestiert haben, und ich stehe noch immer dazu - rein auf das Spiel bezogen. Falls allerdings das mit den Bosna und weibl. Ordner stimmt (wobei ich mich frage warum dann Bier erlaubt sein soll) dann ist das eine bodenlose Frechheit und ein Kniefall der nichts, absolut nichts mit Gastfreundschaft zu tun hat. Wenn die Bayern in Katar ihr Trainingslager haben gibts dort ja auch nicht nur noch Schweinefleisch und halligalli wie aufn Oktoberfest. Meine Meinung war immer: alle leben lassen so wie sie wollen so lange niemand einen Schaden erleidet. Aber das gilt bitte auch für Inländer!!! Wo kommen wir da denn hin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2014 Mich wundert es ja nicht mehr wenn sich gewisse Zuwanderer über uns lustig machen.....so wie wir auf unsere Kultur pfeifen. Selbstaufgabe und Selbstabschaffung nennt man das. Den linken Heimatlandhassern wirds gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. Juli 2014 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2014 Oder Djokic???? Eine gute Partie trotz der hohen Temperaturen. Die Mannschaft hat in Hz1 (in Bestbesetzung) einmal mehr bewiesen was in ihr steckt. Der Kader hat zum Frühjahr nochmal deutlich an Qualität dazugewonnen. Die Spielzüge nach vorne sehr schön anzusehen, der Ball läuft schnell und auch die Abwehr steht mittlerweile wieder ganz gut. Hz2 war dann nicht mehr so gut, allerdings waren da die wichtigen Leistungsträger wie Popp, Krammer und Djokic schon draussen. Aussagekräftig war Hz1, da hatten wir den Sportklub mehr oder weniger im Griff. Fazit: Die gute Leistung von Klagenfurt wurde gegen einen weiteren Regionalligisten eindeutig bestätigt. Die Neuen wieder alle mit sehr guten Leistungen! Jetzt ist es nur wichtig das bis zum Auftakt in Gurten alle Spieler fit bleiben, dann sollte einem erfolgreichen Start nichts im Weg stehen. euch ist in den letzten 15-20 minuten die luft ausgegangen kommt mir vor. wenn euch das 3-1 gelungen wäre, viel hat ja eh net gfehlt, wär ma da wohl nimmer rankommen, und zu eurem glück war das 3-2 knapp vor spielende für uns offensichtlich nur ein abseitstor. anyway, wir sehen uns im september im cup. 83te 2:2 Endstand 2:2 auch durch die vielen wechsel in der 2ten hz etwas glücklich wir haben in der 1.hz mit unserem 2. goalie (glaub ich halt) gespielt, mit martin fraisl, unserm petr-cech-verschnitt, war in der 2. hz dann die verteidigung auch sicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2014 Vielleicht lesens eh mit und ändern das jetzt. Der war auch gut! Glaubst du im Ernst dass nur ein Verantwortlicher hier was liest,geschweige danach etwas verändert! Ich werde jetzt am MO auch nicht ins Stadion gehen wegen der B Garnitur und 2000 türkischen Zuschauern schaffen die die Bosner ab, und machen An Kebabstand absolutes NoGo! Wir sind in Steyr an der Volksstrasse und wenn die Gastro glaubt sie machen mit den Türkischen Fans mehr Kohle, dann nimmma ich mein Schwechaterdose mit!, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2014 Der war auch gut! Glaubst du im Ernst dass nur ein Verantwortlicher hier was liest,geschweige danach etwas verändert! Ich werde jetzt am MO auch nicht ins Stadion gehen wegen der B Garnitur und 2000 türkischen Zuschauern schaffen die die Bosner ab, und machen An Kebabstand absolutes NoGo! Wir sind in Steyr an der Volksstrasse und wenn die Gastro glaubt sie machen mit den Türkischen Fans mehr Kohle, dann nimmma ich mein Schwechaterdose mit!, Lesen tun sie sicher und in jüngster Vergangenheit hat sogar einer davon hier mitgeschrieben. Ein Trainerkollege von dir Aber was machst jetzt wirklich? Gehst nicht oder gehst und nimmst dei Dose mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2014 Lesen tun sie sicher und in jüngster Vergangenheit hat sogar einer davon hier mitgeschrieben. Ein Trainerkollege von dir Aber was machst jetzt wirklich? Gehst nicht oder gehst und nimmst dei Dose mit? Ich werd mir erst das nächste Testspiel anschauen wanns dann wieder de gute Bosner gibt und kauf ma bei der Süd a Schwechaterdose,aber zurück zum lesen da kannst da sicher sein beim Skv Habens andere Sorgen als hier im Forum zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Lesen tun sie sicher und in jüngster Vergangenheit hat sogar einer davon hier mitgeschrieben. Ein Trainerkollege von dir Du meinst sicher den T Rex oder? Bin mir sicher dass dieser Saurier entweder Molterer oder Grünwald war. Denn seit diese Herren weg sind hört man nichts mehr von ihm :-) bearbeitet 20. Juli 2014 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Du meinst sicher den T Rex oder? Bin mir sicher dass dieser Saurier entweder Molterer oder Grünwald war. Denn seit diese Herren weg sind hört man nichts mehr von ihm :-)Wenn T Rex da Molterer, Grünwald oder da Milot war, die haben sich wenigsten für dieses Board interessiert aber ich glaube sonst juckt des im Verein keinen!! Gut war wir haben viele Insiderinfos relativ schnell bekommen war ja auch nicht schlecht T Rex hat Mitte Mai schon gewusst das da Ketelar als Co kommt,!Für Morgen noch a Idee, Bosner mit Putenbratwürstel, ist dann für alle!!! bearbeitet 20. Juli 2014 von Daum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) ich mag ja gar keine bosner, sondern trink lieber ein bier mehr - bin ich jetzt eigentlich linker heimathasser? ps: wenn wir unsere kultur über einen weißen wecken mit ana bratwurst und curry drinnen definieren, dann ham ma glaub ich viel größere probleme als ich geglaubt habe! bearbeitet 20. Juli 2014 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2014 Auch ich habe urarge Gerüchte gehört! Demnach ist das mit der Putenwurst lediglich eine Finte der Türken. Die haben nämlich gerade Ramadan, und demnach dürfen sie vor Sonnenuntergang genau gar nichts essen. So wird die Gastro schön ins Abseits gelockt.... Der Sonnenuntergang wird morgen so um 20:46 Uhr sein. Das damit einhergehende Fastenbrechen wird übrigens von vier Muezzinen auf den Flutlichtmasten verkündet. Der Respekt halber bleiben die Bier- und Wurstweckerl-Verkaufsstände auch für die Vorwärts-Fans bis dahin geschlossen. Ein so trockenes Stadion hat man selten gesehen. Die kürzlich gegründete "Red Army" und eine längst in Vergessenheit geratene Fangruppe werden die türkischen Gäste ordentlich verwirren mit einer recht reschen Choreografie mit dem Arbeitstitel "Kommando Derwisch". (Hier ein kleiner Vorgeschmack). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2014 Das Schwechater-Bier muss irgendwelche speziellen Substanzen beinhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Ich freu mich jedenfalls auf einen gemütlichen Abend zu Hause. Eine feine Speckjause und als Nachspeise Mohr im Hemd. Um die Kalorien in Grenzen zu halten gibts dazu das gute alte Neger-Soda aus der Wachau. Heissa und Juche bearbeitet 20. Juli 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts