Vorbereitung


Recommended Posts

Europaklassespieler

Du bist der dümmste Vollkoffer der hier mitschreibt. Deine ständig politischen Seitenhiebe kannst dir sparen! Interessiert keine Sau hier! Und von dir Spasti lässt sich bestimmt keiner sagen das er zuhause bleiben soll. Und jetzt geh scheissen du Idiot!

Das war jetzt mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Tut mir leid, aber bei solchen Meldungen zerreists mich!

politische seitenhiebe? wo? gern auch per pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was im SKV Channel im ASB abgeht ist nur mehr zum schämen. Ein paar Deppen produzieren sich da auf eine Art, die einem Verein wie der Vorwärts nicht würdig ist.

Zum Spiel: Vorwärts hat schon gegen einige prominente Teams gekickt. Lange ist es her. 1 FC Nürnberg, Karlsruhe mit Oliver Kahn im Tor...

So gut wie gestern war ein Vorbereitungsmatch noch nie besucht. Die Athmosphäre war entspannt und die Stimmung gut. Das Match hat sich für solche Verhältnisse auch sehen lassen können. Und wenn ein Sir wie Cesare Prandelli, der vor ein paar Wochen noch bei der WM aus meinem TV-Gerät geschaut hat, nach dem Spiel die Hände unserer Kicker schüttelt, dann zieh ich nur den Hut. Toller Fußballabend. Respekt Galatasaray...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was im SKV Channel im ASB abgeht ist nur mehr zum schämen. Ein paar Deppen produzieren sich da auf eine Art, die einem Verein wie der Vorwärts nicht würdig ist.

Ich finde es immer wieder amüsant wie Leute reagieren die ansonsten nur Toleranz und Nächstenliebe predigen, wenn irgendjemand anderer Meinung ist als sie selbst. Dann ist es mit der Toleranz und Nächstenliebe ganz schnell vorbei. Aber so sind die Linken von heute, deshalb nimmt sie auch niemand mehr ernst. Schade, denn der Grundgedanke wäre ein Guter, aber die Ausführenden sind leider etwas zu unintelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein super Abend! Entspannte Atmosphäre, geiles Spiel! Gurten wir kommen...

Ich hatte den Eindruck, die Mannschaft stand deutlich höher als in der letzten Saison und hat sehr früh gepresst, sollte das die Marschroute für die heurige Saison sein, dann gefällt mir das sehr gut. Die Viererkette stand mMn gut, einige (hochklassige) Lochpasses wurden zwar etwas schwach verteidigt ich glaube aber, dass wir solche Zuspiele von RLM Gegnern kaum sehen werden...

Galas Mannschaft war (laut Aussagen der umstehenden Gala Fans) eher eine verstärkte 1b, was aber die Leistung der Unsrigen nicht schmälern soll. Diesen Einsatz und Kampfeswillen (David Peham Fußballgott!) wünsch ich mir auch gegen Lafnitz oder Allerheiligen!

Übrigens: über 40.000 Zuseher auf Gala-TV und noch viele mehr über Internetstreams!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ich finde es immer wieder amüsant wie Leute reagieren die ansonsten nur Toleranz und Nächstenliebe predigen, wenn irgendjemand anderer Meinung ist als sie selbst.

Wie sollens denn reagieren, damit es ihro Gnaden recht ist? Ich finds immer wieder witzig, wie da groß Meinungsfreiheit und Toleranz für einen selbst gefordert werden, aber wenn einem dann wer anderer auch seine Meinung geigt, kommt gleich ein weinerliches "Hilfe, ich werde so unterdrückt!" zurück.

Und zum Thema: Die paar Deppen hier herinnen machen sich echt lächerlich.

Zum Thema Bosna: Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch für die Gastro schwer einzuschätzen war wie viele österreichische und wie viele türkische Fans kommen und man daher einfach was verkauft hat was beide Seiten essen damit man am Ende nicht auf 500 Bratwürstln sitzen bleibt? Nachdem es berichtetermaßen auch Maurerforellen gab, kanns mit dem Schweinefleischboykott wohl nicht so weit her gewesen sein. Wie ihr da krampfhaft Kleinigkeiten sucht aus denen ihr den Untergang das Abendlandes ableiten könnt ist echt peinlich.

Zum Thema Süd: Ja, ist schade wenn die Heimtribüne in fremden Händen ist (obwohl sich das Südchaos ja sehr gut geschlagen haben soll - Respekt dafür). Nur: das hast in der Regionalliga genauso, dass abseits vom Fanblock gegnerische Fans stehen, nur fallen die dann halt nicht auf weils nicht so viele sind und keine Zaunfahnen etc. dabei haben. Aber dem Verein da einen Vorwurf zu machen, ist echt lächerlich. Wenn die Polizei keine Fantrennung vorschreibt (zu Recht, wie sich herausgestellt hat), wär der Verein schön blöd wenn er die Gala-Fans auf die Nord gesperrt hätte und aus dem ganzen restlichen Stadion - wo sowohl die lukrativen Sitzplätze als auch die bessere Infrastruktur bzgl. Verpflegung etc. daheim ist - ausgesperrt hätte nur damit ja keiner davon die Süd betritt. Oder hätten sie vielleicht bei der Süd links und rechts ein Absperrgitter anbringen sollen und ein Schild "Zugang nur für Österreicher"?

Wenn ihr verhindern wollt, dass sich gegnerische Fans auf die Süd stellen, dann müsst ihr halt euren Arsch ins Stadion bewegen damit genug eigene Fans auf der Süd stehen dass sie voll ist. Wenn sie halbleer ist werden sich nonanet auch andere Fans hinstellen, die wollen ja auch gut sehen. Aber ich bin eh froh, dass ihr daheim geblieben seid, mit solchen wie euch hätt es womöglich wirklich noch genau solche Wickel gegeben die dann eine Fantrennung nötig gemacht hätten.

Im Nachinein betrachtet, bietet der Thread ein ziemlich eindeutiges Bild: Während das Spiel gelaufen ist, war hier die große Postingwelle im Rollen, wie scheiße doch alles ist, von genau den Leuten die schon als sie bei den Testterminen Istan- gelesen haben das erste Beschwerdeposting abgeschickt haben bevor sie -bul gelesen hatten. Nach dem Spiel kamen dann die Postings von den Leuten die auch tatsächlich dort waren, und siehe da: Es scheint tatsächlich ein feines Fußballfest gewesen zu sein.

Dauerkarte für heuer gestrichen, Konsumboykott im Stadion!

Sicherheitshalber solltest du das Forum auch noch boykottieren, sonst wirft dir noch einer vor du machst nur halbe Sachen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie sollens denn reagieren, damit es ihro Gnaden recht ist? Ich finds immer wieder witzig, wie da groß Meinungsfreiheit und Toleranz für einen selbst gefordert werden, aber wenn einem dann wer anderer auch seine Meinung geigt, kommt gleich ein weinerliches "Hilfe, ich werde so unterdrückt!" zurück.

Und zum Thema: Die paar Deppen hier herinnen machen sich echt lächerlich.

Zum Thema Bosna: Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch für die Gastro schwer einzuschätzen war wie viele österreichische und wie viele türkische Fans kommen und man daher einfach was verkauft hat was beide Seiten essen damit man am Ende nicht auf 500 Bratwürstln sitzen bleibt? Nach dem es berichtetermaßen auch Maurerforellen gab, kanns mit dem Schweinefleischboykott wohl nicht so weit her gewesen sein. Wie ihr da krampfhaft Kleinigkeiten sucht aus denen ihr den Untergang das Abendlandes ableiten könnt ist echt peinlich.

Zum Thema Süd: Ja, ist schade wenn die Heimtribüne in fremden Händen ist (obwohl sich das Südchaos ja sehr gut geschlagen haben soll - Respekt dafür). Nur: das hast in der Regionalliga genauso, dass abseits vom Fanblock gegnerische Fans stehen, nur fallen die dann halt nicht auf weils nicht so viele sind und keine Zaunfahnen etc. dabei haben. Aber dem Verein da einen Vorwurf zu machen, ist echt lächerlich. Wenn die Polizei keine Fantrennung vorschreibt (zu Recht, wie sich herausgestellt hat), wär der Verein schön blöd wenn er die Gala-Fans auf die Nord gesperrt hätte und aus dem ganzen restlichen Stadion - wo sowohl die lukrativen Sitzplätze als auch die bessere Infrastruktur bzgl. Verpflegung etc. daheim ist - ausgesperrt hätte nur damit ja keiner davon die Süd betritt. Oder hätten sie vielleicht bei der Süd links und rechts ein Absperrgitter anbringen sollen und ein Schild "Zugang nur für Österreicher"?

Wenn ihr verhindern wollt, dass sich gegnerische Fans auf die Süd stellen, dann müsst ihr halt euren Arsch ins Stadion bewegen damit genug eigene Fans auf der Süd stehen dass sie voll ist. Wenn sie halbleer ist werden sich nonanet auch andere Fans hinstellen, die wollen ja auch gut sehen. Aber ich bin eh froh, dass ihr daheim geblieben seid, mit solchen wie euch hätt es womöglich wirklich noch genau solche Wickel gegeben die dann eine Fantrennung nötig gemacht hätten.

Im Nachinein betrachtet, bietet der Thread ein ziemlich eindeutiges Bild: Während das Spiel gelaufen ist, war hier die große Postingwelle im Rollen, wie scheiße doch alles ist, von genau den Leuten die schon als sie bei den Testterminen Istan- gelesen haben das erste Beschwerdeposting abgeschickt haben bevor sie -bul gelesen hatten. Nach dem Spiel kamen dann die Postings von den Leuten die auch tatsächlich dort waren, und siehe da: Es scheint tatsächlich ein feines Fußballfest gewesen zu sein.

Sicherheitshalber solltest du das Forum auch noch boykottieren, sonst wirft dir noch einer vor du machst nur halbe Sachen.

Tolles Posting! Hast da deine Antifa-Freunde dazu gebraucht, oder hast das ganz alleine geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Tolles Posting! Hast da deine Antifa-Freunde dazu gebraucht, oder hast das ganz alleine geschrieben?

Nein, ein paar Türken sind mit Baseballschlägern hinter mir gestanden und haben mich dazu gezwungen. Weißt eh, Ottakring halt.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber mit dem Boykott vom Forum hast eh nicht unrecht. Im echten Leben halt ich mich von gewissen Koffern einfach fern. Nur beim Fußball und hier im Forum bin ich ständig mit solchen Idioten konfrontiert. Am Platz gehts ja auch noch, da kann ich mich etwas abseits stellen oder setzen, aber hier? Ich werd drüber nachdenken. Wahrscheinlich werd ich nur mehr das Tippspiel machen und die anderen Fredls LINKS liegen lassen. Eh a gute Idee, danke für die Anregung.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Aber mit dem Boykott vom Forum hast eh nicht unrecht. Im echten Leben halt ich mich von gewissen Koffern einfach fern. Nur beim Fußball und hier im Forum bin ich ständig mit solchen Leuten konfrontiert. Am Platz gehts ja auch noch, da kann ich mich etwas abseits stellen oder setzen, aber hier? Ich werd drüber nachdenken. Wahrscheinlich werd ich nur mehr das Tippspiel machen und die anderen Fredls LINKS liegen lassen. Eh a gute Idee, danke für die Anregung.

Du schreibst hier herinnen knapp 40 Beiträge die sich praktisch ausschließlich damit befassen wie Scheiße das doch ist dass wir gegen Türken spielen, und jetzt regst dich darüber auf dass dir auf die Postings auch wer mit anderer Meinung antwortet? Ganz großes Kino. :lol:

Edit: Aber ja, ich kann mir schon vorstellen, im Freundeskreis ist es wahrscheinlich einfacher wenn man sich gegenseitig schön in seiner Einheitsmeinung bestätigt und sich nicht mit abweichenden Meinungen beschäftigen muss. Da kann es schon mal irritieren wenn man so was in ein öffentliches Forum schreibt und dann nicht ausschließlich zur Antwort kommt wie super man das jetzt wieder gesagt hat und dass es genau so ist.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du schreibst hier herinnen knapp 40 Beiträge die sich praktisch ausschließlich damit befassen wie Scheiße das doch ist dass wir gegen Türken spielen, und jetzt regst dich darüber auf dass dir auf die Postings auch wer mit anderer Meinung antwortet? Ganz großes Kino. :lol:

Ich gehör zu denen die auch einstecken können weil ich ja auch austeile. Also über mein Wohlbefinden brauchst dir keine Sorgen machen. Aber gewisse Dinge und Leute sollte ich mir einfach vom Leib halten, weil ich mich drüber zu sehr aufrege. Deshalb hab ich deine Anregung nicht so schlecht gefunden und nehm sie mir auch zu Herzen.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Um es kurz auszudrücken: Es war gestern wahrlich ein Fußballfest. Ein friedlicher, toller, entspannter Fußballabend an der Volksstraße, wie ich und meine Freunde es in letzter Zeit selten erlebt haben.

Großes Lob an die Fans beider Mannschaften und an den Verein für diese tolle Veranstaltung. Die Miesepeter hier herinnen sollen herumspinnen so viel sie wollen. Ich sah gestern fast nur glückliche Gesichter.

Und das ganze toppte die tolle Vorstellung unserer neuen Mannschaft. Habe sie gestern zum ersten Mal heuer gesehen und ich war beeindruckt. Echt zutiefst erstaunt über die Entwicklung von manchen Spielern. Mit so einer Leistung freue ich mich auf den Saisonstart... und schwelge in Träumen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich freue mich darüber, dass die gestern Anwesenden ihren Spaß hatten und würde mich umso mehr freuen, wenn ich auch bei einem Meisterschaftsspiel so eine Kulisse sehen würde, aber vermutlich waren gestern sehr viele Schönwetterfans dabei, die sich nur einen attraktiven Gegner wie Galatasaray oder einen Bundesligisten im Cup ansehen und den Rest der Saison fernbleiben... Und damit werde ich mich ab sofort nicht mehr zu diesem Spiel äußern...
Und das würde einigen hier auch Zeit und Nerven sparen, wenn sie das Thema gut sein lassen würden... :ratlos:
Denn dann müsste auch niemand aufhören, hier mitzulesen und -schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tolles Posting! Hast da deine Antifa-Freunde dazu gebraucht, oder hast das ganz alleine geschrieben?

Nein, ein paar Türken sind mit Baseballschlägern hinter mir gestanden und haben mich dazu gezwungen. Weißt eh, Ottakring halt.

Ich hingegen erhielt gerade von meinem Privat-Imam die Anweisung folgendes zu schreiben: :winke:

Zum Sportlichen: Peham hat nach 30 Sekunden das 1:0 auf den Beinen. Unser Treffer kein Geschenk, sondern nach einer Ecke, das wirf die Frage auf: Wer soll uns bitte schlagen? Wir haben einigermaßen mitgehalten, ein 1:3 gegen Galatasaray (Ok, sie waren ein wenig schaumgebremst) ergibt hochgerechnet ein 12:0 in Gurten. Ich reservier mir jetzt schon Karten für die Relegation gegen Ritzing! :=

Zur Gastronmomie: Kebab gegen Knackwurst ist ein bisserl unfair im lukullischen Wettstreit. Kebab gegen Bosna wäre fair gewesen.

Zur Stimmung: Das Südchaos war laut, und hat mit den UltrasAslan im linken Teil der Tribüne zumindest mirgehalten. Wer auch immer das Spiel boykottiert hat und zu Hause trotzig Speck jausnete und Gabalier hörte, sollte sich die Frage stellen: Ging ich wem ab? :=

Zur Fantrennung: Eigentlich wäre auch ich im Vorfeld des Spiels davon ausgegangen, dass mehr auf Fantrennung geachtet würde und die Nord für die Gala-Fans geöffnet wird. Dass Fans mit verschiedenen Farben durchmischt auf einer Tribüne stehen und sich die Schädel nicht einhauen, wäre eine schöne Case-Study für Deeskalationsexperten. Meine These: Wenn man sich gemeinsam um Karten anstellt und nebeneinander beim Aufwärmen der Teams fadisiert, verliert man eher das Interesse, sich die Fresse zu polieren, als wenn man in Käfige gesperrt wird. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zur Stimmung: Das Südchaos war laut, und hat mit den UltrasAslan im linken Teil der Tribüne zumindest mirgehalten. Wer auch immer das Spiel boykottiert hat und zu Hause trotzig Speck jausnete und Gabalier hörte, sollte sich die Frage stellen: Ging ich wem ab? :=

Nein, ich bin niemanden abgegangen. Und das ist gut so!!

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine ganz andre Frage: War der Maradona, der den Ehrenanstoß gemacht hat gestern echt oder ein Fake? Würd mich ehrlich interessieren. Von der Figur her hätt er gepasst, aber ich kanns mir ehrlich gesagt, nicht recht vorstellen.

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.