filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Für so einen Sprung muss man 20 geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Guter Sprung von Hayböck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2015 Besser geht's ja nicht zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Hayböck137,5m absolut top 20,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Also den Sprungrichter aus Österreich bitte die Staatsbürgerschaft entziehen eine 19,0 ich mein hat der an Poscha ? Kraft muss jetzt ruhig bleiben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2015 Wahnsinnssprung von Hayböck, für ihn muss es doch heute einfach mal klappen.. Habe bei ihm inmer ein bissl die Vermutung, dass ihm sein Nervenkostüm einfach immer einen Strich durch die Rechnung macht und er so nie den ganz großen Wurf landen kann, ähnlich wie Koch oder auch ein Kofler zu Beginn.. So, jetzt wirds auch Zeit, dass ich meinen Dezember-Post mal hervorhole Wäre klassisch wenn heuer ein Hayböck oder Kraft die Tournee gewinnt und Amman wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Der Bayernfan Kraft spricht über die gelbe Wand. @joke: bitte die nächsten Euromillionen Zahlen. bearbeitet 6. Januar 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 wars jetzt geil des Springen oder nicht. Ich hab das nicht vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2015 Wäre klassisch wenn heuer ein Hayböck oder Kraft die Tournee gewinnt und Amman wieder nicht Wer hots erfundn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 wars jetzt geil des Springen oder nicht. Ich hab das nicht vernommen. genial wars und mega spaß hats gmacht, echt geil, richtig vü spaß echt super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2015 Brutal sind die beiden cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2015 wars jetzt geil des Springen oder nicht. Ich hab das nicht vernommen.Mich drückt ein Schaß, kann grad nicht antworten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Morgenstern "Es kribbelt immer noch!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2015 JAAAAAAAAAAAA ein 20er Kraft hat noch Polster Für so einen Sprung muss man 20 geben Besser geht's ja nicht zur Halbzeit Hayböck137,5m absolut top 20,0 Brutal sind die beiden cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2015 Hoffe Hayböck gewinnt heute. Sollte sich diesmal ausgehen. Für den GSWC wäre ein Sieg phänomenal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts