Recommended Posts

Kaiser S.

ich find Dietharts durchlöcherte ohren, die man auf diversen bildern/einblendungen immer wieder sieht, übrigens ziemlich unappetitlich :davinci:

Man könnte ihm links und rechts zwei kleine Windräder reinstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

erste Tests mit Ohreinlagen wurden ja schon gestartet. :davinci:

(3:30 - 4:15)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: sensationell

allein schon dass man die erwartungshaltungen einer farblosen eintagsfliege mit der des besten skispringers aller zeiten vergleicht..

Dass die Erwartungshaltung bei Gregor größer ist, ist doch logisch. Ändert trotzdem nichts daran, dass er seinen Sport nicht genießt.

Das empfinde ich bei anderen (auch bei erfolgreichen) ganz anders.

Der Kofler zum Beispiel hat sich über die heutigen Sprünge wirklich mal gefreut und zwar ehrlich.

Den Tag möchte ich erleben, an dem Schlieri sich über Rang 5 freut.

Aber ja, Vizeolympiasieger und Tourneesieger Kofler ist wohl auch eine Eintagsfliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Dass die Erwartungshaltung bei Gregor größer ist, ist doch logisch. Ändert trotzdem nichts daran, dass er seinen Sport nicht genießt.

Das empfinde ich bei anderen (auch bei erfolgreichen) ganz anders.

Der Kofler zum Beispiel hat sich über die heutigen Sprünge wirklich mal gefreut und zwar ehrlich.

Den Tag möchte ich erleben, an dem Schlieri sich über Rang 5 freut.

Aber ja, Vizeolympiasieger und Tourneesieger Kofler ist wohl auch eine Eintagsfliege.

schlierenzauer hat ganz allgemein ein bissi andere ansprüche und erfolge als kofler oder überhaupt irgendein anderer skispringer. wieso sollte sich jemand der 53 springen gewonnen hat und großartig über platz 5 freuen. is ok und passabel, aber nix wo so ein ausnahmesportler freudentränen vergießen wird, damit die xaverls vor den fernsehgeräten sich über seine bodenständigkeit und authentizität freuen können. und trotzdem war er heute gelöst und konnte sich mitfreuen, bzw. ist er schon länger nicht mehr so verbissen - wer schon ein oder zwei mal die tournee gewonnen hat und ganz allgemein nicht mehr all zu viele unerreichte ziele verfolgen muss kann mit der zeit auch einen 17ten platz recht souverän verdauen. was du da konstruieren willst ist hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles offen!!! in oberstdorf gewinnt keiner die tournee, da kannst sie nur verlieren! das haben heute paar gemacht, aber ich denk alle die max. 20 punkte weg sind, haben noch chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer erfolgreich sein will, muss auch egoistisch sein. Abgesehen davon: Bevor ich einen Dauergrinser auspacke und ständig auf happy mache, ist es schon gut, wenn jemand auch mal die andere Seite zeigt. Schlierenzauer wird hier ja schon kritisiert, wenn er mal zurecht die Bedingungen infrage stellt. Ziemlich absurd.

verwöhntes Kasperl das wird dir eines Tages auch noch vergehen :lol:

Du kannst auch keine normale Antwort geben. Aber ja, wir sind in der Tat ein wenig verwöhnt. Liegt wohl aber auch daran, weil gute Arbeit geleistet wurde. Wenn ich mir anschaue, wieviele Finnen vor ein paar Jahren noch in der Weltspitze waren und was jetzt abgeht, solltest lieber mal dort Kritik üben.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Allein diesen peinlichen Vergleich mit Nykänen auch nur zu wagen, grenzt ja schon an Schweizer Extrablödheit. Der helvetische Knilch springt schon 17 Jahre und hatte halt mit der Materialumstellung durch einen Oberösterreicher ab 2010 großes Glück in einer Eintagsfliegensaison einmalig den Gesamtweltcup und den Skiflug-WM Titel abzustauben.

Ammanns Schwerpunkt ist halt bei seinem Schummeltelemark zu weit vorne. Schön, daß er Oberstorfer Schnee kosten durfte.

Ein Traumauftakt in die Tournee, die Trolle haben ihre Schuldigkeit getan, die Trolle können gehen. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Wer erfolgreich sein will, muss auch egoistisch sein. Abgesehen davon: Bevor ich einen Dauergrinser auspacke und ständig auf happy mache, ist es schon gut, wenn jemand auch mal die andere Seite zeigt. Schlierenzauer wird hier ja schon kritisiert, wenn er mal zurecht die Bedingungen infrage stellt. Ziemlich absurd.

Du kannst auch keine normale Antwort geben. Aber ja, wir sind in der Tat ein wenig verwöhnt. Liegt wohl aber auch daran, weil gute Arbeit geleistet wurde. Wenn ich mir anschaue, wieviele Finnen vor ein paar Jahren noch in der Weltspitze waren und was jetzt abgeht, solltest lieber mal dort Kritik üben.

Auf eine wieder mal unnötige Provokation braucht man auch keine normale Antwort geben .

Und jeder der einen halbwegs normalen Charakter hat , braucht nicht immer auf Nationen einschlagen die eh schon am Boden sind , bekommt ja nicht jede Nation das Geld hinten reingeschoben ...

Und da kann man dann nicht viel Kritik üben , da muss man es leider so hinnehmen wie es grad ist , und diejenigen die über andere Nationen nichts wissen sollten sich sowieso nicht zuweit aus dem Fenster lehnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Auf eine wieder mal unnötige Provokation braucht man auch keine normale Antwort geben .

Und jeder der einen halbwegs normalen Charakter hat , braucht nicht immer auf Nationen einschlagen die eh schon am Boden sind , bekommt ja nicht jede Nation das Geld hinten reingeschoben ...

Und da kann man dann nicht viel Kritik üben , da muss man es leider so hinnehmen wie es grad ist , und diejenigen die über andere Nationen nichts wissen sollten sich sowieso nicht zuweit aus dem Fenster lehnen....

mah, sei doch bitte einfach mal gusch und lass dich vom nächstbesten finnen penetrieren. seit jahren die gleiche, plumpe leier. anfangs wars ja noch witzig, aber mittlerweile ist das nur mehr ermüdend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf kannst du lange warten , und es wird auch langsam mal Zeit hier das solche User mit solchen Posts verwarnt oder gesperrt werden , ist ja nicht mehr normal, welches Niveau hier manche haben!

Einfach nur ekelhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Darauf kannst du lange warten , und es wird auch langsam mal Zeit hier das solche User mit solchen Posts verwarnt oder gesperrt werden , ist ja nicht mehr normal, welches Niveau hier manche haben!

Einfach nur ekelhaft!

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :super:

ähmmm dann liess mal nach wer anfangen hat , aber gut sind ja eh immer die gleichen was ihren Senf dazu geben müssen :lol:

Und wenn Piro mich was fragt , dann werd ich ihn wohl Antworten dürfen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

verwarnungen und sperren, wenn man sagt, dass die finnen im orsch daheim sind? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten