Waldratte fcking hell Geschrieben 18. April 2015 alles klar. dann hat es auchwieder eine aussagekraft. trotzdem bekommt man nur eine wirklich sichere diagnose wenn man ein MRT macht.Da hast natürlich vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. April 2015 Lauter Doktoren mal wieder am Start.In den anderen Threads darf man auch nur mitdiskutieren, wenn man bis zu einer bestimmten Leistungsklasse (fußballerisch) aktiv war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. April 2015 naja jeder der selber viel fußball gespielt hat und dies nicht nur auf der wiese mit freunden, kennt das problem bzw kennt sicher ein paar leute, die sich das kreuzband bereits gerissen haben. ich bin kein arzt, aber beim knie kenne ich mich ganz gut aus. Nennt sich normal 'gefährliches Halbwissen', gepaart mit einer kräftigen Portion Ferndiagnose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. April 2015 In den anderen Threads darf man auch nur mitdiskutieren, wenn man bis zu einer bestimmten Leistungsklasse (fußballerisch) aktiv war? Wenn ich ein Spiel nicht sehe und dann höre, dass der RV ausgewechselt wurde stelle ich auch keine Vermutungen an ob das die richtige oder falsche Entscheidung war, weil ich schon mal gesehen hab wie ein paar RVs ausgewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 naja jeder der selber viel fußball gespielt hat und dies nicht nur auf der wiese mit freunden, kennt das problem bzw kennt sicher ein paar leute, die sich das kreuzband bereits gerissen haben. ich bin kein arzt, aber beim knie kenne ich mich ganz gut aus. Das wäre eine super Idee für das ASB. Es dürfen sich nur noch User anmelden, die nachweisen können, dass sie selber mal in einem Verein gekickt haben. Das bedeutet zwar nicht automatisch dass auch Fussballsachverstand vorhanden ist, aber es eliminiert imemerhin mal die komplett Ahnunglosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. April 2015 Das wäre eine super Idee für das ASB. Es dürfen sich nur noch User anmelden, die nachweisen können, dass sie selber mal in einem Verein gekickt haben. Das bedeutet zwar nicht automatisch dass auch Fussballsachverstand vorhanden ist, aber es eliminiert imemerhin mal die komplett Ahnunglosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Weder noch. Wer die Livethreads verfolgt, merkt sofort, wer schonmal auf höherem Niveau gekickt hat und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. April 2015 Weder noch. Wer die Livethreads verfolgt, merkt sofort, wer schonmal auf höherem Niveau gekickt hat und wer nicht. halte ich für eine sehr gewagt aussage, aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden. Außerdem schwerst OT in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2015 Nennt sich normal 'gefährliches Halbwissen', gepaart mit einer kräftigen Portion Ferndiagnose. ist mir schon bewusst dass es sich danach anhört. ich habe auch kein problem damit wenn man es als solches ansieht. Weder noch. Wer die Livethreads verfolgt, merkt sofort, wer schonmal auf höherem Niveau gekickt hat und wer nicht. das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Kuen ist heute in der startelf bei den amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. April 2015 Kuen ist heute in der startelf bei den amas ob das gut geht kurz- und langfristig...pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2015 SK Rapid Wien @skrapid 2 Min.Vor 2 Minuten TOOOOOR für Rapid II: Starkl auf Kuen, dieser in den Rückraum auf Prosenik (5.), der den Ball in die Maschen hämmert! #skrapidII spielt da wirklich rapid II ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 SK Rapid Wien @skrapid 2 Min.Vor 2 Minuten TOOOOOR für Rapid II: Starkl auf Kuen, dieser in den Rückraum auf Prosenik (5.), der den Ball in die Maschen hämmert! #skrapidII spielt da wirklich rapid II ? Irgendwie muss man ja den Abstieg abwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 mit maric, weinwurm und mujakic spielen auch noch 3 weitere, die schon in der kampfmannschaft einsätze hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 SK Rapid Wien @skrapid 2 Min.Vor 2 Minuten TOOOOOR für Rapid II: Starkl auf Kuen, dieser in den Rückraum auf Prosenik (5.), der den Ball in die Maschen hämmert! #skrapidII spielt da wirklich rapid II ? sind alles ersatzspieler, bei uns in der 2ten klasse spielen die ersatzspieler vor dem spiel teilweise 90min in der reserve. also passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts