BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Juni 2014 willkommen und hmmm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2014 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2014 4 Jahresvertrag, man scheint von ihm überzeugt. Bin sehr gespannt, finde ich aber als Ergänzung absolut ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 Würde mich mehr freuen, wenn wir auch ein paar gestandene Spieler holen... Rapid und EA können es dir nie recht machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. Juni 2014 Genau so müssen die Transfers eines Ausbildungsvereins ausschauen. Die besten heimischen U-21-Talente möglichst langfristig verpflichten und am Tage X vielleicht wieder teuer verkaufen. Nach einer Handvoll Bundesligaspiele und einem Kreuzbandriss ist halt dennoch Vorsicht angesagt - wie schon einmal gesagt würd ichs sinnvoll finden, ihn erst einmal bei den Amas heranzuführen. Hat jemand Hintergrundinfos bzgl Jahresgehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Willkommen 4 Jahre Vertrag ist auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Hmm ablösefrei, obwohl er noch Vertrag bis Winter hatte. Kann jemand von den Insidern was dazu sagen? Haben die Innsbrucker freiwillig auf Geld verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 4. Juni 2014 Nach Stangl und Schwab die nächste Kickerfigur, ich versteh nicht warum wir nur noch so Leute holen... fehlt noch ein QuotenExRapidRieder den man noch zurückholen könnte. Fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 kann wer ein paar Infos über den Spieler geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2014 Willkommen bei Rapid! Hoffe er ist bald 100%ig fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Guter Transfer, ohne viel Risiko, wenn er tatsächlich ablösefrei war. Selbiges gilt für Schobesberger und Stangl. Bislang hat Müller gute Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Hmm ablösefrei, obwohl er noch Vertrag bis Winter hatte. Kann jemand von den Insidern was dazu sagen? Haben die Innsbrucker freiwillig auf Geld verzichtet? Vielleicht durch den Absteig ablösefrei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juni 2014 aktie für die zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Nach Stangl und Schwab die nächste Kickerfigur, ich versteh nicht warum wir nur noch so Leute holen... fehlt noch ein QuotenExRapidRieder den man noch zurückholen könnte. Fertig... MESSI JETZT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 Tere ...beim geilsten Verein Europas, kämpf für die Farben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts