N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juni 2014 Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 Servas ...hau dich rein & enttäusch uns nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2014 alle 4 erzielten treffer der vergangenen saison sind übrigens aus elfmetern resultiert. für einen offensiven mittelfeldspieler nicht unbedingt eine tolle quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juni 2014 Na schau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Super, freut mich sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Juni 2014 Starker Transfer, Schwab hat aus meiner Sicht das Potenzial, ein neuer Hofmann zu werden. Leider sind die Zeiten vorbei, in denen ein starker Spieler so lange bei einem Verein wie Rapid bleibt und das Gesicht des Klubs wird. Was man aber auch sagen muss: Für die bisherigen Transfers hätte es keinen Sportdirektor Andreas Müller gebraucht, das hätte die Fröschl Gaby auch geschafft. Ich hoffe, seine Kontakte nach Deutschland werden auch bald nützlich werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Was man aber auch sagen muss: Für die bisherigen Transfers hätte es keinen Sportdirektor Andreas Müller gebraucht, das hätte die Fröschl Gaby auch geschafft. Ich hoffe, seine Kontakte nach Deutschland werden auch bald nützlich werden... Würde ich nicht so sagen. Erstens, ist ein Sportdirektor kein Scout, der das ganze Jahr über im Ausland nach potenziellen Neuzugängen sucht. Zweitens, waren auch die inländischen Transfers nicht so einfach. An Schobesberger war Sturm dran, an Schwab die Austria und ein Verein aus der 2. deutschen Liga. Drittens wurde der Sabitzer Deal für uns sehr profitabel abgewickelt, wodurch uns Dibon quasi geschenkt wurde. Viertens (sollten die Zahlen von burschi stimmen) gabs für Burgstaller viel mehr Geld als zu erwarten war. Fünftens werden hoffentlich Schaub und Boyd noch verlängert. Also ich bin schon froh, dass unser Sportdirektor Müller und nicht Fröschl heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Top! Den wollte ich schon seit 1 1/2 Jahren! freut mich! Jetzt noch einen ordentlichen winger und ich bin happy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 werden hoffentlich Schaub und Boyd noch verlängert. +1 ich hoffs so stark, dass wir die beiden behalten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2014 bin erfreut über diesen wechsel! körperlich und technisch top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juni 2014 Sehr gut! Willkommen beim geilsten Verein der Welt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 bin erfreut über diesen wechsel! körperlich und technisch top! Top! lässt auf mehr hoffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo beim strahlend grünen Licht dieses Fußballlandes.Ich bin jetzt nicht so euphorisch wie viele hier aber wenn er konstant "mehr" als Bosko in der abgelaufenen Saison bringen kann, sollte der Mittelfeldsituation zentral geholfen sein und nicht mehr so extrem viel von Petsos und der Form Wydras abhängen. Insofern, ein guter Transfer und von den bisherigen Leistungen der Verpflichteten her gesehen, sicherlich auch der Hochkarätigste bisher.Dennoch: Ein außländischer Flügel(stürmer), Klasse Petsos und das Halten von Boyd sind für mich persönlich schon noch zwei Must-Haves, um "zufrieden" vorfreudig auf die kommende Saison blicken zu können. Überhaupt jetzt mit der vorerst weggefallenen Option Starkl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juni 2014 Top! lässt auf mehr hoffen.. die vorlage im team und dass 3:0 gegen sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts