Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2020 Waldratte schrieb vor 17 Stunden: Janko meinte gestern während des Spiels, dass er Informationen hätte, dass die Tendenz Richtung Vertragsverlängerung gehe. Wird auch so kommen, weil Schwab keine Alternativen hat. Aufgrund von Corona können die meisten Vereine sein gewünschtes Gehalt momentan nicht zahlen, diejenigen die es zahlen können brauchen Schwab nicht weil sie im Mittelfeld sowieso top besetzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. Juni 2020 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Wird auch so kommen, weil Schwab keine Alternativen hat. Aufgrund von Corona können die meisten Vereine sein gewünschtes Gehalt momentan nicht zahlen, diejenigen die es zahlen können brauchen Schwab nicht weil sie im Mittelfeld sowieso top besetzt sind. Das könnte so sein, ist natürlich sehr viel Spekulation deinerseits. Keiner von uns weiß, wie andere Vereine dastehen. Ich könnte mir viel mehr vorstellen, dass Schwab bleiben möchte, da die Lebebsumstände durch Corona mehr an Wichtigkeit gewinnen. Speziell hinsichtlich des Faktors Familie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Billie schrieb am 25.6.2020 um 17:11 : Weil mrneub einen neuen Impuls will. Mir persönlich waren Dibon und Joelinton im Mittelfeld sowie Knoflach als Nummer 1 neuer Impuls genug. 2016/2017 war wirklich eine magische Saison. Auf einer Ebene mit den "Hütteldorfer Festspiele" 2018/19. Es ist wirklich schön Rapidfan zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 Rapidfan74 schrieb vor 4 Stunden: Es ist wirklich schön Rapidfan zu sein. Rapidfan74 meinst wohl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: Rapidfan74 meinst wohl? Hmm, kommt gut hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 derfalke35 schrieb am 25.6.2020 um 16:57 : Aus welchem Grund sollte man mit Schwab nicht verlängen wollen, ausser er hätte ein so hoch dotiertes Angebot, bei dem man definitiv nicht mitgehen kann ? Weil er nimmer schneller wird. Ob wir ihn im Sommer ersetzen müssen oder in zwei Jahren ist die Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Geld sparen. Und modernen jüngeren ersatz holen. EIn 5 jahre älterer liendl packt schwab locker ein verdient ws. Nicht einmal die hälfte. bearbeitet 28. Juni 2020 von mrneub 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Hat ihm Jantscher bei dem Einwurf vor unserem Tor den Ball weggeschossen der am Boden bereit lag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 mrneub schrieb vor 28 Minuten: Geld sparen. Und modernen jüngeren ersatz holen. EIn 5 jahre älterer liendl packt schwab locker ein verdient ws. Nicht einmal die hälfte. Wie ich das vor 2 Wochen geschrieben habe, wurde ich durch den Fleischwolf gedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Der Schri gehört wirklich angschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Volbeat schrieb vor 2 Minuten: Wie ich das vor 2 Wochen geschrieben habe, wurde ich durch den Fleischwolf gedreht. Wird mir jetzt auch passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Einer der Stärksten am Platz heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2020 mrneub schrieb vor 52 Minuten: Wird mir jetzt auch passieren. mit recht sollte dir das passieren - liendl könnte niemals bei rapid so dominant agieren und erfolgreich sein wie schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: mit recht sollte dir das passieren - liendl könnte niemals bei rapid so dominant agieren und erfolgreich sein wie schwab Gewagte these. Aber man wirds nie wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Gewagte these. Aber man wirds nie wissen in meinen augen ist das nicht gewagt, denn liendl ist ein spieler der super bei kleinen vereinen funktioniert, aber probleme bei großen vereinen hat weil er da nie so eine rolle einnehmen könnte, wie er es aktuell beim wac inne hat. liendl hat natürlich topqualität, die spreche ich ihm natürlich nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts