Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Starker Transfer, Schwab hat aus meiner Sicht das Potenzial, ein neuer Hofmann zu werden.

Leider sind die Zeiten vorbei, in denen ein starker Spieler so lange bei einem Verein wie Rapid bleibt und das Gesicht des Klubs wird.

Was man aber auch sagen muss: Für die bisherigen Transfers hätte es keinen Sportdirektor Andreas Müller gebraucht, das hätte die Fröschl Gaby auch geschafft. Ich hoffe, seine Kontakte nach Deutschland werden auch bald nützlich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was man aber auch sagen muss: Für die bisherigen Transfers hätte es keinen Sportdirektor Andreas Müller gebraucht, das hätte die Fröschl Gaby auch geschafft. Ich hoffe, seine Kontakte nach Deutschland werden auch bald nützlich werden...

Würde ich nicht so sagen. Erstens, ist ein Sportdirektor kein Scout, der das ganze Jahr über im Ausland nach potenziellen Neuzugängen sucht. Zweitens, waren auch die inländischen Transfers nicht so einfach. An Schobesberger war Sturm dran, an Schwab die Austria und ein Verein aus der 2. deutschen Liga. Drittens wurde der Sabitzer Deal für uns sehr profitabel abgewickelt, wodurch uns Dibon quasi geschenkt wurde. Viertens (sollten die Zahlen von burschi stimmen) gabs für Burgstaller viel mehr Geld als zu erwarten war. Fünftens werden hoffentlich Schaub und Boyd noch verlängert.

Also ich bin schon froh, dass unser Sportdirektor Müller und nicht Fröschl heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hallo beim strahlend grünen Licht dieses Fußballlandes.

Ich bin jetzt nicht so euphorisch wie viele hier aber wenn er konstant "mehr" als Bosko in der abgelaufenen Saison bringen kann, sollte der Mittelfeldsituation zentral geholfen sein und nicht mehr so extrem viel von Petsos und der Form Wydras abhängen. Insofern, ein guter Transfer und von den bisherigen Leistungen der Verpflichteten her gesehen, sicherlich auch der Hochkarätigste bisher.

Dennoch: Ein außländischer Flügel(stürmer), Klasse Petsos und das Halten von Boyd sind für mich persönlich schon noch zwei Must-Haves, um "zufrieden" vorfreudig auf die kommende Saison blicken zu können. Überhaupt jetzt mit der vorerst weggefallenen Option Starkl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.