halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2014 definitiv falsch formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juni 2014 definitiv falsch formuliertWie meinst denn das?Erreicht nur das Achtelfinale?! So wie es formuliert ist; ist die Wette in jedem Fall gewonnen; vollkommen unerheblich wie das Achtelfinale ausgeht. Kannst ja mal nachfragen wie es möglich sein soll, dass die Wette verloren ist, wenn sie im Achtelfinale aufsteigen. Sie haben dieses ja unabhängig vom Ergebnis erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2014 genauso mein ich das. wenn die wette verloren sein soll, dann müßte da stehen -> "in welcher runde SCHEITERT" griechenland erreicht haben sie das achtelfinale ja unabhängig vom folgenden ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2014 insofern komisch, da ja interwetten folgende wetttypen anbot: Team Performance Ekuador (Team Performance) --> Ecuador erreicht Viertelfinale Team Performance Brasilien (Team Performance) --> Brasilien scheidet im Viertelfinale aus und das waren getrennte wettblöcke. eine JA/NEIN-frage war's aber meiner erinnerung definitiv NICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2014 Stimmt, hatte ich falsch in erinnerung. Die wette lautete einfach nur "griechenland erreicht achtelfinale" ohne ja/nein Quote 2,60 (vor der wm) fürs weiterkommen und im achtelfinale ausscheiden ist dann ja auch ziemlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2014 griechenland hatte übrigens bei interwetten für den aufstieg eine quote von 2.60 (quelle: die spiralbroschüre, die sie per post ausgeschickt haben), also die idente quote. das würde ich primär als argument verwenden, damit ist ja klar, dass dann der buchmacher mist gebaut hätte, wären es zwei verschiedene dinge. dann ist das wording der frage völlig nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2014 Hab mir während der Verlängerung noch die Quote 5,00 von Deutschland-Turniersieger gesichert.... jetzt wo Brasilien im Elfern siegreich war bin ich wieder skeptisch. Mein Plan war, dass Chile das irgendwie schafft. Den möglichen Verlust muss jetzt die Aufstiegswette GER-ALG etwas abfangen. Wenns gegen Algerien auch schon rausfliegen hab ich ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Hier hätte auch niemand was dagegen Costa Rica hat in der ersten halbzeit nicht einmal aufs Tor geschossen?! Die Live Quoten für den Ausstieg sind sehr ausgeglichen (1,70 für Costa Rica und 2 für Griechenland) bearbeitet 29. Juni 2014 von barrilete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Juni 2014 Ist ja nicht so, als würde ich mir wirklich Hoffnungen machen, aber die Quote ist schon der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Deutschland-Algerien over 3,5 Karten @2,2 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Belgien - USA Wenn das Spiel unentschieden endet zahlen sie 2,70..warte jetzt 2,50. Gild das nur vor der Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2014 normalerweise ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juli 2014 so, wer mag belgien? loading up again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2014 "erstmaliger Weltmeister" mit der Quote 3,0 finde ich ganz interessant. Belgien, Kolumbien und Holland traue ich den Titel sicher zu, zumal Argentinien,Brasilien,Frankreich und die Deutschen mich noch überhaupt nicht überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2014 dann fangen wir mal an: argentinien und bosnien kommen in der gruppe weiter @5.00 admiral 7/10 ziemlich schade um die quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts