WM-Wettbüro-Thread 2014


Recommended Posts

...

4er-Kombi: Quote 5,07

FRA:GER - GER schießt 1-2 Tore

BRA:COL - Nicht über 3,5 Tore

ARG:BEL - Nicht über 3,5 Tore

NED-COS - COS schießt kein Tor

Tipico würd mir jetzt vorm Costa Rica Match die Wette mit Quote 2,35 abkaufen. Bin schwer am überlegen. 1 Tor fällt doch recht schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

und vor zwei tagen nicht oder wie seh ich das??

Nein, da war ich mir noch ziemlich sicher. Aber 1,5k sind halt auch schon ein nettes Sümmchen :D

Ich werd's wohl eh so lassen.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ist halt jetzt die frage wie viel dir 1.5k bedeuten

was bleibt ist die tatsache, dass du beim "verkaufen" mathematisch sehr schlecht aussteigst, was dann wiederum mich zur frage bringt, "warum zur hölle nimmt man es zuerst dazu, wenn man dann ans verkaufen denkt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ist halt jetzt die frage wie viel dir 1.5k bedeuten

was bleibt ist die tatsache, dass du beim "verkaufen" mathematisch sehr schlecht aussteigst, was dann wiederum mich zur frage bringt, "warum zur hölle nimmt man es zuerst dazu, wenn man dann ans verkaufen denkt"

Mathematisch schlechter, ja, aber nicht viel (100). Ich seh Wetten nur als Spaß und Zeitvertreib und das auch nur während der WM. Ich setze kein Geld, was ich anderweitig bräuchte. Es ist Spielgeld. Trotzdem sind knapp 900 Gewinn halt auch nett. Seh da nicht so das Problem. bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ok. Das unglaubliche Zittern hat sich ausgezahlt. Mit 2 Kombiwetten aus 100 zuerst 650 und dann daraus 3200 gemacht. ich lass es jetzt bleiben! :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.