WM-Wettbüro-Thread 2014


Recommended Posts

ASB-Gott

Weiß jemand, warum die wette 'griechenland erreicht achtelfinale' auf IW bei mir noch offen ist? Auf was warten die?

Kann sein, dass der Anbieter Langzeitwetten erst nach dem Bewerb ausbezahlt.

z.B. bei Tipico: Hab auf EL-Sieg Neapel bzw. Salzburg getippt, Wette wurde erst nach dem Finale als verloren gewertet.

Mit Wetten als verloren werten sind die meisten Anbieter grundsätzlich schneller. ;)

@Abendspiele:

Bietet sich mMn bei beiden Partien ein under 2,5 an.

Algerien reicht ein Punkt gegen die Russen.

Südkorea erschreckend limitiert, die Belgier müssen nicht mehr. Und die wollten schon nicht als sie noch mussten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, belgien ist zwar als Team jetzt nicht so gut, aber die Gruppe ist für sie schon eher ein Witz als sonst was. Apropos belgien: Red cards BEL in the tournament: +0.5@3,2 hört sich für mich an wie Geld kaufen. Mt einem Witsel, Fellaini und co wird man ja wohl eine rote zusammenkriegen?

. Ratatatatatatatata-Bumm! gerne geschehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, warum die wette 'griechenland erreicht achtelfinale' auf IW bei mir noch offen ist? Auf was warten die?

Antwort IW: ich bekomm das Geld nur, wenn griechenland im achtelfinale ausscheidet.

Wette lautete: erreicht griechenland das achtelfinale ja/nein

Frechheit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Antwort IW: ich bekomm das Geld nur, wenn griechenland im achtelfinale ausscheidet.

Wette lautete: erreicht griechenland das achtelfinale ja/nein

Frechheit oder?

Ernsthaft jetzt?

Da würd ich gleich mal energisch zurückschreiben und mit einer Klage drohen; Irreführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.