Recommended Posts

A.E.I.O.U.

definitiv falsch formuliert

Wie meinst denn das?

Erreicht nur das Achtelfinale?!

So wie es formuliert ist; ist die Wette in jedem Fall gewonnen; vollkommen unerheblich wie das Achtelfinale ausgeht.

Kannst ja mal nachfragen wie es möglich sein soll, dass die Wette verloren ist, wenn sie im Achtelfinale aufsteigen. Sie haben dieses ja unabhängig vom Ergebnis erreicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

insofern komisch, da ja interwetten folgende wetttypen anbot:

Team Performance Ekuador (Team Performance) --> Ecuador erreicht Viertelfinale

Team Performance Brasilien (Team Performance) --> Brasilien scheidet im Viertelfinale aus

und das waren getrennte wettblöcke.

eine JA/NEIN-frage war's aber meiner erinnerung definitiv NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, hatte ich falsch in erinnerung. Die wette lautete einfach nur "griechenland erreicht achtelfinale" ohne ja/nein

Quote 2,60 (vor der wm) fürs weiterkommen und im achtelfinale ausscheiden ist dann ja auch ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

griechenland hatte übrigens bei interwetten für den aufstieg eine quote von 2.60 (quelle: die spiralbroschüre, die sie per post ausgeschickt haben), also die idente quote. das würde ich primär als argument verwenden, damit ist ja klar, dass dann der buchmacher mist gebaut hätte, wären es zwei verschiedene dinge. dann ist das wording der frage völlig nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab mir während der Verlängerung noch die Quote 5,00 von Deutschland-Turniersieger gesichert.... jetzt wo Brasilien im Elfern siegreich war bin ich wieder skeptisch. Mein Plan war, dass Chile das irgendwie schafft.

Den möglichen Verlust muss jetzt die Aufstiegswette GER-ALG etwas abfangen. Wenns gegen Algerien auch schon rausfliegen hab ich ein Problem. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hier hätte auch niemand was dagegen ;)

Costa Rica hat in der ersten halbzeit nicht einmal aufs Tor geschossen?! Die Live Quoten für den Ausstieg sind sehr ausgeglichen (1,70 für Costa Rica und 2 für Griechenland)

bearbeitet von barrilete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"erstmaliger Weltmeister" mit der Quote 3,0 finde ich ganz interessant. Belgien, Kolumbien und Holland traue ich den Titel sicher zu, zumal Argentinien,Brasilien,Frankreich und die Deutschen mich noch überhaupt nicht überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag