RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Wir können keine 20 Stammspieler haben. Wir brauchen Spieler, die den Kampf aus der zweiten Reihe angehen wollen. Dieser muss willig, billig und jung sein. Wenn er Stand heute ein besserer Kandidat als Denner ist und zwar ein um rund 60-80k besserer Kandidat passt das. bearbeitet 4. Juni 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Wir können keine 20 Stammspieler haben. Wir brauchen Spieler, die den Kampf aus der zweiten Reihe angehen wollen. Dieser muss willig, billig und jung sein. Wenn er Stand heute ein besserer Kandidat als Denner ist und zwar ein um rund 60-80k besserer Kandidat passt das. So ist es und nicht anders. Ich hab Denner nur einmal 45 Minuten in einem Testmatch gesehen, da hat er mir nicht gefallen. Stangl hat allein schon den Vorteil der Grösse, was bei Standards im eigenen Strafraum kein Fehler sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 ... den Vorteil der Grösse, was bei Standards im eigenen Strafraum kein Fehler sein kann. Mecki Reloaded 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Mecki Reloaded 2.0 Komisch, an den denk ich heute schon öfter. Trotzdem war meine Intention eher das Absichern bei Freistössen und Eckbällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2014 seh ich mittlerweile auch so, man wird ja bescheiden - inzwischen bin ich ja schon zufrieden, wenn bei Rapid nix herumläuft, was mit P beginnt und entweder mit alla oder ichler aufhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Denkfehler bearbeitet 4. Juni 2014 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juni 2014 Reicht ja, wenn er besser ist als der vorherige Backup und dem aktuellen Stammspieler sogar mittelfristig Druck machen kann. Nicht jede Verstärkung muss zwangsläufig sofort Auswirkungen auf die beste 11 haben. Ja, würde mMn auch reichen, wenn der Stammspieler diesem Platz auch mit einer entsprechenden Leistung gerecht werden würde. Aber für mich ist Schrammel selbst einer, der eher die Position in der 2. Reihe einnehmen sollte und einem echten Stammspieler Druck machen könnte. Mit so einem Transfer steigst die Treppe nicht kontinuierlich nach oben, sondern eher nach unten. Aber gut, vielleicht auch meine übliche Schwarzmalerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2014 So ist es und nicht anders. Ich hab Denner nur einmal 45 Minuten in einem Testmatch gesehen, da hat er mir nicht gefallen. Stangl hat allein schon den Vorteil der Grösse, was bei Standards im eigenen Strafraum kein Fehler sein kann. Ich war eigentlich auch nie ein Fan von Denner. Er hatte technisch mit Sicherheit mehr drauf als Schrammel/Palla, aber ich fand ihn defensiv schon sehr schwach, er ist auch keine 18 mehr so dass er das locker lernen kann. Vermutlich ist er im Mittelfeld besser aufgehoben, hat aber nicht halb so viel Talent wie ein Burgstaller,Sabitzer, ... für einen soliden BL Kicker in der unteren Tabellenhälfte kann es aber durchaus reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, würde mMn auch reichen, wenn der Stammspieler diesem Platz auch mit einer entsprechenden Leistung gerecht werden würde. Aber für mich ist Schrammel selbst einer, der eher die Position in der 2. Reihe einnehmen sollte und einem echten Stammspieler Druck machen könnte. Mit so einem Transfer steigst die Treppe nicht kontinuierlich nach oben, sondern eher nach unten. Aber gut, vielleicht auch meine übliche Schwarzmalerei.Wie man die Treppe runtersteigt, wenn man im Kader gesehen besser wird? Im Endeffekt brauchst für eine gute Saison auch einen guten Kader und nicht nur 11 gute Spieler. Dass Schrammel nicht der beste LV der Welt ist, noch nicht mal von und in Österreich, das streitet keiner ab. Aber es gibt halt auch kaum welche am Markt, die machbar sind. Oder eigentlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, würde mMn auch reichen, wenn der Stammspieler diesem Platz auch mit einer entsprechenden Leistung gerecht werden würde. Aber für mich ist Schrammel selbst einer, der eher die Position in der 2. Reihe einnehmen sollte und einem echten Stammspieler Druck machen könnte. Mit so einem Transfer steigst die Treppe nicht kontinuierlich nach oben, sondern eher nach unten. Aber gut, vielleicht auch meine übliche Schwarzmalerei. Vielleicht hast du auch einfach die Frühjahrssaison verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Januar 2016 Aufgrund der aktuellen Stangl Diskussion Ochsen vor Augen geführt, dass man Transfers nicht immer gleich verurteilen soll. Selbst Schrammel ist ja nur ein Kandidat für die zweite Reihe. Damals eine Aussage mit Gewicht, keine Frage. Also an die Auers und Tomis im Kader: explodiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2016 Auer traue ich sehr wohl eine Leistungssteigerung zu, der kann ein guter Spieler werden. Tomi habe ich ehrlich gesagt abgeschrieben, den Transfer werde ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Auer traue ich sehr wohl eine Leistungssteigerung zu, der kann ein guter Spieler werden. Tomi habe ich ehrlich gesagt abgeschrieben, den Transfer werde ich nie verstehen. in sachen "abschreiben" sollte einem jeden das grausen kommen wenn man sich durchliest wie der stangl abgeschrieben wurde: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103456-wolfsberger-ac-sk-rapid-21-20/page-6 (dieser satz ist nicht an dich gerichtet billie, einzig das wort "abschreiben" war die perfekte einleitung für meinen post ) jeder der sich in diesem thread selber ertappt sollte etwas rückgrat beweisen. bearbeitet 28. Januar 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2016 Du, ich bin der erste, der jubelt, wenn Tomi doch noch einschlagen sollte. Im Gegensatz zu Stangl ist der halt schon 31, da sehe ich prinzipiell kein wirkliches Steigerungspotential mehr, unabhängig von seinen bisherigen (Un-)Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Januar 2016 Du, ich bin der erste, der jubelt, wenn Tomi doch noch einschlagen sollte. Im Gegensatz zu Stangl ist der halt schon 31, da sehe ich prinzipiell kein wirkliches Steigerungspotential mehr, unabhängig von seinen bisherigen (Un-)Leistungen. und in welchem spiel soll er bisher so schlecht gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts